neues mitglied

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
lucky2304

neues mitglied

Beitrag von lucky2304 »

hallo erstmal.....\r\nda ich mir ne super tenere zugelgt hab wirds wohl mal zeit \r\ndas ich mich mal anmelde und vorstelle.. \r\n\r\nbin da bernhard und komm aus linz (österreich)\r\nmeine mopi´s zur zeit....\r\n\r\nne honda vtr1000.... xt 660 und ne super tenere mit supa moto felgen\r\n\r\nund im winter minibiken mit einer polini
Mega

Beitrag von Mega »

na servus !\r\n\r\nwie heisst es so schön: in Linz beginnt's :-)\r\n\r\nKenne Linz rel. gut.. Pestsäule auf dem Hauptplatz, Pöstlingberg, Bindermichl... :-)\r\n\r\nGruss aus der Schweiz und allzeit gute Fahrt\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
webs

Beitrag von webs »

Hallo Bernhard,\r\n\r\nwillkommen hier im wohl besten Forum ;)\r\n\r\nUnd gleich noch ein Österreicher mehr freut auch mich vor allem weil du ja nicht mal so weit weg bist von mir. \r\n\r\nalso dann viel Spaß noch\r\ngruß roli
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hoi Bernhard,\r\n\r\nauch von mir ein herzliches :welcome1: hier! Hier gibt es ja inzwischen schon eine recht grosse Österreich-Fraktion... :mrgreen: \r\n\r\nViel Spass mit deiner Dicken!\r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Herzlich :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: \r\n\r\n:dirtbike: Gruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Bernhard\r\n\r\nWilkommen bei uns :welcome1: :up: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hey und Gruss nach Linz!\r\n\r\nDas wird ja immer besser - und nach Linz ists ja wirklich ein Katzensprung. Brauch mit meiner Dicken nach Wels ja nur 2 Stunden, gell Sverre?\r\n\r\nGruss aus der Steiermark,\r\n\r\nMariö
lucky2304

...

Beitrag von lucky2304 »

foto ganz vergessen...... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hallo Bernhard!\r\n\r\nHerzlich :welcome1: \r\n\r\nDie österreichische Gemeinde wächst!!! :coolp: \r\n\r\nAllzeit gute Fahrt!!!\r\n\r\nSylvain
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Bernhard\r\n\r\nHerzlich willkommen im besten Ténéré-Forum.\r\n\r\nWas hast denn du da für ein vorder-Rad in deiner ST ?\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
lucky2304

Beitrag von lucky2304 »

Kamikaze@ die st ist hinten und vorne auf super moto umgebaut,\r\n ist echt super zum fahren..\r\n wegen des super moto umbau ist sie auch \r\n gekauft worden.... (;
northernraptor

@Lucky2304\r\n\r\nIch weiss jetzt ja net ob der Kami deine Vorderreifen so super findet, oder nicht, aber nur damit du weisst was der Kami für Reifen fährt hab ich ein Foto angefügt...\r\n\r\n@Sylvain\r\n\r\nLieben Gruss von meiner hexy, du möchtest Acht geben, dass die mit dem Minus auf der Flagge nicht bald überhand nehmen :lol: \r\n\r\nLieben Gruss von der anderen Polseite der Alpenbatterie,\r\n\r\nMariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

"Lieben Gruss von der anderen Polseite der Alpenbatterie, "\r\n\r\n :jester: :mrgreen: :elk: \r\n\r\nDu bist der geilste Mariö... freue mich Dich bald wieder mal zu sehen... und grüss ganz herzlich auch Hexy von mir...
northernraptor

Jo, auch liebe Grüsse von meiner Liebsten und Ihr geht uns alle sehr ab hier. Sehen uns bald, jedenfalls noch vor Notwill. Soviel ist sicher!\r\n\r\nGruss, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

Mittwoch 11.11. -> Schlachtplatte wird angerichtet :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mario, vielen Dank für das Foto. Man beachet die 320er Bremsscheiben.\r\n\r\nUnd fals es mal auf die Hetz geht, montiere ich mir die Michelin Annekee.\r\n\r\n :twisted: \r\n\r\nGruss Bruno
lucky2304

Beitrag von lucky2304 »

also meine reifen sehn nur Asphalt, machmal auch mal als schwammerlsucher oder erntehelfer ..aber das ist eine andere geschichte...):
Maria

Beitrag von Maria »

Schön schön.. Ist das etwa blauer Rauch??? :shock:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

2-Takter ? :-)
northernraptor

Aber wo, sicher gummiabrieb vom Knie...
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Neee das ist Sverre - getarnt... :mrgreen:
lucky2304

...

Beitrag von lucky2304 »

blauer rauch....\r\nsicher net von meinen xt motor ((;
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Geiles Pic !!! :lol:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:shock: Nix Sverre! Meine qualmt nich mehr! Die blubbert nur noch schön vor sich hin seit der Auspuff wieder dicht ist! :twisted: \r\n\r\nGruss Sverre \r\n(der sich über eine weitere 660er im Forum freut!)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ganz schön flott unterwegs, super Foto. Verstehe jetzt auch die Räder. \r\nNur Asphalt finde ich fast zu schade für eine XTZ. Auch ich fuhr mal nur auf Asphalt, damals aber mit ner GSX-R. \r\nZum Glück hast du noch eine 660er, kann dir nur Empfehlen mal etwas abseits zu gehen, das macht echt Spass. \r\nAm meisten Spass macht es mir aber in einer Ausfahrt alles zu kombinieren, das kann man halt nur mit einer Enduro.\r\nNimmt micht immer noch Wunder was das für ein Rad ist ?\r\n\r\nGruss Bruno
Antworten