Sven gute Besserung

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Sven gute Besserung

Beitrag von Mario »

Bin ganz schön erschrocken aber wie ich gehört habe geht es im recht gut.\r\n\r\nWir alle wünschen dir gute Besserung alter halt die Ohren steiff. :D \r\n\r\nhttp://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id= ... n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pesche

Beitrag von Pesche »

Da kommen Erinnerungen in mir hoch und es läuft mir eiskalt den Rücken runter.\r\nSven gute Besserung Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
schmidis

Beitrag von schmidis »

Wie Pesche schon gesagt hat, böse Erinnerungen holen einen da ein... :evil: \r\n\r\nWünsche dem Sven baldmöglichste Genesung und dass wir Ihm im Frühling wieder mit dem "Töffgruss" begegnen können :!: :up:\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

auch von mir nur die besten Genesungswünsche, ihn hat es ja schlimmer wie mich erwischt wie es scheint !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Ui Ui Ui sieht aber böse aus, Sven auch von mir unbekannterweise Superschnelle Gute Besserung. :!:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Holy Shut, hoffentlich ist der Fahrer nicht im selben Zustand wie das Bike! :oops: Wir ziehen halt immer den Kürzeren, und im moment bei der scheiss Sicht sowieso! Jetzt heissts wieder vermehrt Ufpassä, auch als Automobilist. Anyway, gute und schnelle Genesung!\r\n\r\nCheers :cheers:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Viel Kraft und baldige Genesung aus Österreich! Und beim SäXTét 2010 kannst Du dann mit Mega bei einem Bier anprosten!\r\n\r\nAlles Gute,\r\n\r\nMariö
Maria

Beitrag von Maria »

Ist das der Flammenpiet? :shock: :shock: \r\n\r\nAuch von meiner Seite her ganz gute Besserung!
Xe nüüt.. :Maria:
GTi

Beitrag von GTi »

Gute Besserung!
dermitth

Beitrag von dermitth »

Schock Was wer wie, ist das unserer Piet mein guter Kumpel der Flammenpiet? Bitte um genauere Infos. \r\n\r\nAuch von meiner Seite her ganz gute und schnelle Besserung!
Mario
Beitrag von Mario »

Ja es ist der Flammenpiet leider\r\n\r\naber unermütlich schon wieder einen fahrbaren untersatz. :D\r\nfeld nur noch der Lucky Schriftzug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Gute und rasche Genesung Flammenpiet!!!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

So ein Mist!\r\nHey Sven, ich wünsche dir baldige Genesung.\r\nHalt die Ohren steif.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Antworten