Höherlegung von Kedo
Moderator: Moderatoren CH
Höherlegung von Kedo
Abend alle zusammen :)\r\n\r\nDa ich mir demnächst eine Höherlegung von Kedo einbauen werde um das mal zu testen hab ich mich schon etwas umgehört und hab erfahren das Mariö auch eine verpasst bekommen hat .\r\n\r\nGibts da bei der ST nur eine Einheitshöhe von ca 25mm oder bin ich Blind ?\r\n\r\nmfg Roli
Ok Punkt für Dich... Kann es gerade auch nicht mehr finden...\r\n\r\nDer Punkt ist dieser: Wenn Du angenommen noch höher (hinaus) gehen wolltest, dann verkürzt Du ergo noch mehr das Zwischenstück zum Umlenkhebel... NUR... irgendwann kommt das Federbein an der Schwinge an... \r\n\r\nWir haben es mit Master Martin probiert da ich hoch hinaus wollte - ätsch - geht nicht...\r\n\r\nUnd sonst gibt es noch die Möglichkeit den Sattel anstatt auszuschneiden, noch ein Pack drauf zu machen...\r\n\r\n
\r\n\r\nSylvain

- Mega
Ok dann werd ich mir mal die 25mm reinmachen das wird schon mal genügen.\r\n\r\n@Mega\r\n\r\nMeinen Sattel wollt ich sowieso Aufpolstern lassen da ich nach ca 1 Std so Ar***weh bekomm das ich gern ne Pause mache
\r\nNaja u da dachte ich, ich gehe mit dem Originalsattel zum Sattler und lass ihn mir um 2 cm aufpolstern und gleich etwas härter machen .\r\n\r\nOder sind die Sattel aus dem Megashop doch etwas geeigneter für das Vorhaben :)\r\n\r\nlg Roli

- Mega
Mega-Shop hat im Moment nur ausgenommene im Angebot. Und wenn man eh zum Sattler gehen will, dann spielt das keine Rolle. Oder Tausch gegen Original hohen Sattel
\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)