Ein neues, halbes Mitglied :)
Moderator: Moderatoren CH
Ein neues, halbes Mitglied :)
Hi Leute,\r\n\r\nheute um 8:32 Uhr hat unsere Gemeinschaft ein neues Mitglied bekommen.\r\nWenn auch noch etwas müde ist er schon begeistert und freut sich auf seinen ersten Ausritt der aber noch etwas dauern wird :)\r\n\r\nlg, frisch gebackener Papa Roli 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega
herzliche Gratulation auch von meiner Seite !\r\n\r\nRechne: Geburt 6.11..... aha, Ende Februar... war wohl langweilig ohne Möppi im Winter... lach !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
...aber der arme kleine Kerl muss in einem Karton schlafen, gönnt ihm doch ein Bett ! Hätte noch einen grossen ausgeschnittenen Super-Tenere Tank...
\r\n\r\nMega\r\nPS: seiner Handstellung nach gibt das eher ein Popstar wie Möppifahrer, Handstellung wie wenn er ein Mic halten würde 

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
Danke Leute
\r\n\r\nhehe Mega, das sieht echt aus wie ein Karton, war aber im Krankenhaus die Auflage :)\r\nAber wenn du mir den Tank mit Plüsch auspolsterst werd ich mir das überlegen ^.\r\n\r\nWegen der Handstellung, da hab ich noch einige auf Lager die gehen in ne eindeutige Richtung
\r\n\r\nMan achte auf den linken Mittelfinger...was er mir da wohl sagen wollte
\r\noder juckte doch nur das Näschen ??\r\n\r\nlg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
Da musst du aber gewaltig aufpassen das es kein Harlyfahrer gibt den Stinkfinger hat er schon mal auf Lager. :D :D :D :D :D \r\n\r\nHerzliche gartulation der ganzen Familie.\r\n\r\nMama wohlauf ?\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Jo Mario der Mama gehts gut, die ist auch heute 4 std nach der Geburt schon wieder nachhause.\r\nNun bin ich erst mal eingespannt da sie die nächsten Tage noch ruhen soll und ich mich nun um Haushalt, Kochen, Wickeln und um meine dicke kümmern muß oder darf ;)\r\n\r\nAber ich merk grad das ich mehr Multitasking fähig bin als ich dachte
\r\n\r\nNaja so viel zur Rollenverteilung
\r\n\r\n\r\naber nun gönn ich mich mal ne nährstoffreiche Tiefkühlpizza *hust*\r\n\r\nalso dann Jungs bis nachher\r\n\r\nlg Roli

- Mario