Hi,\r\n auch ich bin neu hier. Habe mir ne 89er Super Tenere zugelegt. Hat zwar schon 82000km drauf, aber ich denke da ist mehr drin.\r\n Bin aus Württemberg in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.\r\nHabe noch BMW R 100GS und 3 mal MZ Solo/Gespann. \r\n Werde die ST langsam mal Tourentauglich machen Koffer/Topcase.\r\nMitlesen tu ich schon länger - hatte einst ne XT 600 Solo und Gespann. :D
Hallo Franky!\r\n\r\nauch von mir ein herzliches Welcome zu den ... ööööh.... zu den genialsten Tenere Freaks RTW!\r\n\r\nUnd öh... so bäy the Way; welche 100er GS hast du denn?\r\n\r\nGreetz\r\n\r\nMärku
Hallo Fraenky\r\n\r\nFreut mich schon wieder eine 89er blau/weisse hier zu haben.\r\nWenn du ihr gut schaust, macht die noch viele KM.\r\n\r\nGruss Bruno
northernraptor hat geschrieben:Hi!!!\n\nDie blaugelben Dicken werden ja immer mehr! Das freut mich! Sehen wir uns in Nottwill, oder SäXTét?\n\nGruss, Mariö
\r\n\r\nHi Mariö,\r\n gibts da schon Termine? Würde schon gerne kommen, aber gibts das Säxtet über haupt in 2010?\r\nDen anderen Danke für die guten Wüsche
Jo es gibt definitiv ein 2010er SäXTét, so haben wir uns beim letzten verabschiedet, das haben Kalle und Otl unter tobenden Applaus verlautbart.\r\n\r\nKalle war ja mit seinem Bruder dann noch bei mir in Weiz, ich denke das SäXTét ist ein Selbstläufer - das geht immer. Die Stimmung dort ist ein Traum (gut ich war noch nicht in Notwill...)\r\n\r\nTermin ist - so weit ich mich erinnere - der gleiche wie heuer, wobei ich nicht weiss, ob es das letzte Ferienwochenende ist, oder die erste Septemberwoche (war ja heuer zu gleich). Am besten ins deutsche Forum schauen \r\n\r\nGruss, Mariö