Bild-Rätsel für +pol Mario

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
xlvstony

Bild-Rätsel für +pol Mario

Beitrag von xlvstony »

Na, wo könnte das sein? :builder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Warst du in der Röti hä ????
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Genau, kennst Dich scheinbar aus :lol: Deine armen Kollegen mussten wieder alleine Fenster putzen, hast Dich wieder gedrückt :wink: Ich hätte ja mal einen Trafo abschalten können, um Dich aus dem Versteck zu locken, oder hattest Du frei? \r\n\r\nCheers :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

Habs Auto von weitem gesehen bin aber nicht darauf gekommen das du da bist. hättest dich auch melden können. :wink: \r\n\r\nWar ganz hinten am Schaum verpritzen was die Fensterputzer angerichtet haben. :twisted: \r\n\r\nNächstes mal rufen dan gibts Kaffe gell \r\n\r\nGruss mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Bist nächste Woche im Areal, denke so Mo. oder Di. werde ich wieder Neuhausen unsicher machen. :wink: \r\n\r\nSchöner Abend noch, cheers :cheers:
schmidis

Beitrag von schmidis »

@xlvstony\r\n\r\nJa sag mal, arbeitest Du etwa auch auf dem Gebiet der elektrischen Energieversorgung...?\r\n\r\nIrgendwie kommen mir die zwei Tausender-Trafo's (oder sind's 630-er) und die HS-Zellen links doch sehr vertraut vor...\r\n\r\nGruss vom EW-Uster-Dom
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Ja genau, bin hier beim EKS. Ist eigentlich schon erstaundlich Wieviel energie verbraten wird, um das Wasser von den Schnyderbinden zu befreien! :roll: :wink: Hey Mario braust Du zufällig auch Bier? Der Klärwärter von Stühlingen braut zwischendurch, und es schmeckt ausgezeichnet, das kommt vielleicht von dem spezial Wasser, was dann die Würze gibt. :lol: Wenn dem so ist, könntest Du mal ein Tag der Offenen Türen und Schläusen veranstalten! :D \r\n\r\nanyway, cheers :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

70 % der Energie geht für die Belüftung flöhten. \r\n\r\nNein kein Bier nur Klare :twisted:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Kenn ich, habe heute Randensalat mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zwiebeln zum zmittag gehabt, da geht jetzt auch extrem viel Energie für die Belüftung flöten...! :oops:\r\n\r\nGruss Dom
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

schmidis hat geschrieben:Kenn ich, habe heute Randensalat mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zwiebeln zum zmittag gehabt, da geht jetzt auch extrem viel Energie für die Belüftung flöten...!
\r\n\r\nMach doch ne direkte Verbindung ins Möppi, und Du hast Deine erste Biogas-Tennie! :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten