Vorführtermin

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Vorführtermin

Beitrag von Teneristi CH »

Morgen muss ich meine kleine Vorführen ! Hm FREITAG der 13.te da muss ja alles gutgehen lach :roll:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Haha, Viel Glück! Und went ned dure cho bisch lütsch mer a, den gömmer is Fahr go d`Lampe fülle.........................
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
webs

Beitrag von webs »

Na dann drück ich dir schon mal die Daumen,\r\nbetrifft zwar nicht die Tenere aber ich hab morgen prakt. Prüfung vom C-Schein ..hab den zwar schon 7 Jahre aber mir Idiot ist der abgelaufen weil ich die 18 Monatfrist übersehen habe :wallb: \r\n\r\nAlso bist nicht alleine hehe\r\n\r\nlg roli
Teneristi CH

Und der 13te. bringt doch Glück.Netter Experte und nach 10 Min alles Ok. ohne eine Beanstandug :P
Mega

Beitrag von Mega »

Aargau halt :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Schei************e\r\n\r\nDas heisst es gibt kein Bier im Fahr.\r\n\r\n\r\nSpass bei Seite: Gut so jetzt haste 2 Jahre Ruhe
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

@ stfreak\r\n\r\ndoch doch Yannik bin morgen im Camp ! ab Mittag. Gruss
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

hehe, komme vielleicht, aber ich muss noch an der ST das Abblendlicht koppeln, und an einer FZ 1 Pneu Hi. und Vo. Wechseln sowie Öl mit Filter und andere Blinker
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Jo mei, die Aargauer...\r\n\r\nHihi, :lol:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:dirtbike: \r\nGruss Sverre
Teneristi CH

Dank an Alle,hoffentlich gehts Euch ebenso.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Du eitlich wirds bei mir eng. Komme wahrscheindlich nicht in den Cam.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAber ich sehe gerade auf deinem Profilbild das du jetzt auch ein Schmikköfferchen hast, glückwunsch
Antworten