Wo seit Ihr denn alle ?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Wo seit Ihr denn alle ?

Beitrag von Teneristi CH »

Samstagabend es Pisst in strömen und keiner Online :?: Hm alle im Ausgang oder am Schrauben ?
webs

Beitrag von webs »

Pisst in Strömen ? Achso bei euch Schweizern ist wohl ne Wolke hängengeblieben die sich nicht zu uns rüber traut ;)\r\n\r\nBie uns ist super Ausfahrwetter , aber im Moment versuch ich meinen Kleinen zu überreden das er doch mal einschläft was wohl noch länger dauern wird :x: \r\n\r\nlg Roli
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Nö, mit Mutti zu gange, eh am lieben....\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGeorgi
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

und schon fertig??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

langeweile odr so?
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Nö, ich fang ja grad erst an...Mit Rücken kraulen....\r\n\r\nUha, nun er´stmal nen Schluck bier....\r\n\r\nProst!\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorgi\r\n\r\nhey, kommt einer von euch Eidgenossen zum Kalle sein Adventtreffen am 5.12.?\r\nDann könnte er die Uhren mitbringen...Und mein Caotina...
Mario
Beitrag von Mario »

Was ist am 5.12 by Kalle ?
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

guckst du Tenere.de\r\n\r\nUnter Reisen und Touren....\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorgi
Antworten