OFTW (one for the weekend)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

OFTW (one for the weekend)

Beitrag von Mega »

Ein alter Bauer hatte einen großen Teich auf seinem Land. Es war ein schöner Teich umgeben von Apfelbäumen mit Picknicktischen am Ufer und ideal zum schwimmen.\r\n\r\nEines Abends ging der Landwirt mit einem großen Eimer zum Teich um sich Äpfel zu holen. Als er sich dem Teich näherte, hörte er Stimmen rufen und lachen. Er stellte fest, dass es sich um eine Gruppe schöner, junger Frauen handelte, die nackt in dem Teich badeten. Er machte sich den Frauen bemerkbar, woraufhin sie zum tiefen Ende des Teiches schwammen um ihre Blöße zu bedecken.\r\n\r\nEine von ihnen rief: "Wir kommen erst raus, wenn sie gehen!"\r\n\r\nDer alte Mann runzelte die Stirn und erwiderte: "Ich bin nicht hier heruntergekommen, um euch beim Nacktbaden zuzusehen." Er hob den Eimer hoch und sagte: "Ich bin hier, um den Alligator zu füttern!"\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ha Ha :lol:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
DanielK

Beitrag von DanielK »

Sehr gut! :lol: :lol: :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Armer Alligator wurde sicher schon zu Handtasche und Schuhe verarbeitet :twisted: \r\n\r\n\r\n 8) Gruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

:lol: :lol: :lol: :lol:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

In diesem Falle one (or two) for the week:\r\n\r\n \r\n\r\nEin Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine\r\nsitzt:\r\nMann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"\r\nFrau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."\r\nMann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"\r\nFrau: "Nein, sie gehen auseinander."\r\n______________________________________________________________\r\n\r\nGehen zwei durch den Wald.\r\nSagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."\r\nEr: "Aber nein!"\r\nSie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde..."\r\n______________________________________________________________\r\n\r\nEine Studie hat ergeben, dass Ehepaare, die länger als 25 Jahre\r\nzusammenleben, auf ausgefallenen Sex stehen.\r\nMontag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen..... \r\n\r\n\r\n :jester: \r\n\r\nSylvain______________________________________________________________
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hier noch etwas für die kalten Wochenenden die uns noch bevorstehen.\r\n\r\nhttp://www.evisor.tv/tv/paesse/filme-30.htm\r\n :shock: :D
Antworten