Ich bin dann mal(fast)weg...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Tenere-wue

Ich bin dann mal(fast)weg...

Beitrag von Tenere-wue »

Hoi zusammen,\r\nIn wenigen Tagen verlasse ich das kalte Europa\r\num den Winter in Südamerika zu verbringen.\r\nWenn ich Lust habe komme ich im Frühjahr wieder.\r\nKann aber auch später (oder nie mehr)werden.\r\nUnd das ist auch meine Entschuldigung warum ich nicht zur GV\r\nauftauchen.Bin da in ca.9000m Höhe und lasse mich von\r\nden Saftschubsen bedienen.\r\nBis irgendwann mal.\r\nAde Tenere-wue
webs

Re: Ich bin dann mal(fast)weg...

Beitrag von webs »

Tenere-wue hat geschrieben:Bin da in ca.9000m Höhe und lasse mich von\nden Saftschubsen bedienen.\n
\r\n\r\n\r\nVergiß das Sauerstoffgerät in der Höhe nicht ;)\r\n\r\nviel Spaß und etwas Neid ist dabei hehe\r\n\r\ngruß Roli
Mario
Beitrag von Mario »

:twisted: Jetzt haut der einfach ab ohne an die GV zukommen und anständig tschüss sagen. :D \r\n\r\nLass es dir gut gehen und das mit niemer darüber reden wir noch. :D gell.\r\n\r\n\r\nSiht hätte mich sehr gefreut auf eine Diskusion mit dir und eine AC DC Abend. :cry: :cry: :cry: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hei Thomas \r\n\r\nBei dem finsteren, nasskalten November würd ich am liebsten auch gleich mitkommen. \r\nWünsche dir eine gute Zeit in Südamerika! :D \r\nSchreib mal in's Forum wie's dir so ergeht!\r\n\r\nUnd lass dich wieder bei uns blicken, wenn du wieder mal hier bist.\r\n\r\nBis bald \r\nHerbi
patagonia

Beitrag von patagonia »

hola thomas,\r\nIch fliege am 25.11 nach quito wenn du dann noch da bist würde es mich freuen wenn wir un mal wieder einen genehmigen zusammen.Auch ich habe pläne nächstes jahr in südamerika was auf die beine zu stellen(keine kinder).\r\nWähre interesiert von deinen plänen zu hören.\r\nHasta pronto y cuidarte bien saludos Ady
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Machs gut Thomas,\r\nwünsch dir was (siehe Signatur).\r\n\r\n :wink: \r\nGerd
ferzz

Beitrag von ferzz »

Hallo du Glücklicher,\r\n\r\nich freue mich auf das nächste Fachsimpeln an der 3AJ, dass bedeutet du bist so etwas wie verpflichtet zurück zu kommen. \r\nUnd bis dahin habe gefälligst Spass. Und mach nicht alles kaputt. 8)\r\nMein Neid ist mit dir. Solltest du Teile oder technische Hilfe benötigen, weisst du wie du mich erreichst. :arrow:\r\n\r\n*Hit the road Thomas* :wink:
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Thomas \r\n\r\nBist du dann alleine Unterwegs? \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Tenere-wue

Beitrag von Tenere-wue »

Hoi,\r\nnein,bin nicht allein unterwegs.\r\nAdy,wie lange bleibst du in Ecuador?Ich wollte vorher\r\nnoch zu Dakar.Hab da eine Einladung fürs Fahrerlager in\r\nFiambala bekommen.Wollte schon immer mal mit Peterhansel \r\nam Tisch sitzen und a Bier trinken :D .\r\nBis bald \r\nT.
Antworten