Meinungsumfrage

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Meinungsumfrage

Beitrag von Mega »

da wir alle unterschiedliche Wünsche an eine neue ST haben, hier könnt Ihr sie anbringen !\r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.de/designcafe/d ... .user2=DEU\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Danke habs gemacht\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Na, da bin ich aber gespannt, was da rauskommt...
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ach hab den sicher schon 5mol gemacht..
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Uf, geschafft, dachte schon das hört nicht mehr auf.\r\n\r\nAber wenns hilft . . .\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Maria

Beitrag von Maria »

So gings mir auch... und noch eine Frage und noch eine....
Xe nüüt.. :Maria:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Fragen über Fragen\r\n\r\n\r\n\r\nAlso ich angegeben habe was ich monatlich an Gehalt bekomme ging ein Pop up auf zu: \r\nhttp://www.landkreis-tuttlingen.de/media/custo ... 07\r\n\r\n :roll: :wink:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Das ist ja ein blöder Scheiss...\r\n\r\nFrage: "Wo würden Sie Geländefahren?"\r\n\r\nMögliche Antworten:\r\n...\r\n...\r\n...\r\n...\r\n... Hauptsächlich befestigte Strassen\r\n\r\n :shock:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Also wenn DAS ein VERNÜNFTIGER Fragekatalog ist... dann wird die nächste SuperXTZ schlimmer als ein mit Trabi gekreuzter Alfa...
Antworten