neue Termine

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neue Termine

Beitrag von Mega »

Hi Leute\r\n\r\nhabe die Termine, so wie man sie schon weiss, mal eingegeben da etliche Mitglieder frühzeitig planen müssen.\r\n\r\nSobald ich die entsprechenden Termine genau weiss, werde ich updaten.\r\n\r\nGruss\r\nMega *der sich heute mit FTP und HTML befasst hat*
Zuletzt geändert von Mega am Sa 28 Nov, 2009 0:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Merci! :D :moto:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
atari

Beitrag von atari »

oO FTP? HTML?\r\n\r\nkannst du sowas noch? Ist Doch heute alles Klickibunti...\r\n\r\ndanke :D \r\n\r\nPS: hab wieder mal festegestellt, dass morgen Höck ist :)
Herbi
Beitrag von Herbi »

Ist doch Mega!\r\nDas hast du gut hingekriegt.\r\n\r\nSchon einiges los nächste Jahr. :P
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hi,\r\n\r\nich freue mich auf ein Bier mit dem alten Vorstand, den ich ja fast nur aus dem Forum kenne (spätestens im August).\r\n\r\nUnd wünsche dem neuen Vorstand, den ich ja bereits kenne (bis auf den Bruno) und schätzen gelernt habe alles Gute und macht es mindestens so gut wie der alte Vorstand (schöne Vorgabe, gell?)\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nAlles Gute aus dem Ösiland,\r\n\r\nMariö
Antworten