Ösi Kram

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Ösi Kram

Beitrag von northernraptor »

Ich hab ja die neuen Rallye-Brush von Acerbis mit Spoiler und die sind so weiss. \r\n\r\nWas könnte ich da raufkleben? Irgendwelche Ideen :?: \r\n\r\n :elk: bin schon sehr auf Ideen gespannt...\r\n\r\n...mal sehen was da so daher kommt!\r\n\r\n :jester: Mariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ich hätte da noch Kedo-Aufkleber im Angebot.
webs

Beitrag von webs »

Huhu,\r\n\r\nich würd sagen du lässt sie so sieht am besten aus ;)\r\n\r\nAber stattdessen könntest dir nen neuen Lenker gönnen so wie ich , denn der Original ist doch häßlich wenn du deine Dicke so schön aufpolierst ^^\r\n\r\nRenthal Dakar heute eingetroffen und sieht herrlich aus :lol: \r\n\r\ngruß Roli
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Jaja, der Renthal, den hab ich auch auf meiner Liste...\r\n\r\nwerde wahrscheinlich die Gesslbauer ovals aufkleben, dass bin ich meinem Mech schuldig, die sind immer für mich da, wenn ich sie brauche ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

wie wär's mit: ich bin keine BMW.... :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten