Meine erste Ausfahrt mit "neuer" 34L

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Meine erste Ausfahrt mit "neuer" 34L

Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\nNun ist sie eingelöst und sie läuft wie der Teufel :lol: :shock: :loveit: :tenere: :up: :cheers: \r\nObwohl es schon recht kalt war, fuhr ich heute morgen auf den Calanda auf 2000 müM und habe mich prächtig amüsiert :lol: :lol: :lol:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

Hey toll aber halt dich vom Salz fern. :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

welcome back ! :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Ausfahrt

Beitrag von Teneristi CH »

Hey super Claudio, viel Spass ! und pass auf Sie auf.
xlvstony

Re: Meine erste Ausfahrt mit "neuer" 34L

Beitrag von xlvstony »

Claudio hat geschrieben:\n\nObwohl es schon recht kalt war, fuhr ich heute morgen auf den Calanda auf 2000 müM und habe mich prächtig amüsiert
\r\n\r\nBesser auf die Calanda fahren, als Calanda trinken! :lol: :lol: Sieht toll aus, wie neu das Teil!\r\n\r\nCheers :cheers: (aber mit Hopfätropfä)
Petra

Beitrag von Petra »

:coolp: Wow, die sieht ja echt hammermässig aus....wie aus dem Katalog ! Merci vielmals noch einmal für den Spiegel, gelle !!!!
GTi

Beitrag von GTi »

:tenere: steil!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Claudio\r\n\r\nschönes Motorrad.\r\nWieso hast du eigentlich deine alte verkauft ?\r\nA pro-pos, war das nicht mal deine ?\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/enduro/yamaha-xt-600-z-tenere/w/an589817518/cn69981/ls3/pn2/\r\n\r\nZu schade, das die schon wieder in der Bucht anzutreffen ist.\r\n\r\nGruess \r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Claudio
Beitrag von Claudio »

Danke für die Feedbacks :D :D :D \r\n\r\n@ Kamikaze\r\n\r\nIch habe sie an Didi verkauft, weil ich in Chur von einem Kollegen eine kaufen konnte, die sich optisch in einem besseren Zustand befand. Ja, und dann hat Didi sie auf die Seite gelegt und schnell die Freude verloren :cry: \r\n\r\nJetzt ist sie wieder in meiner Garage und ich versuche im Auftrag von Didi hier im Forum und Didi selber über andere Kanäle zu verkaufen.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten