Co Wert ?
Moderator: Moderatoren CH
Co Wert ?
Morgen,\r\n\r\nda ich ja einige Probleme mit meiner Werkstätte habe im Bezug auf die Einstellung meines Vergaser, wollte ich mich hier mal erkundigen.\r\n\r\nDa ich ja auch die schweizer Bedüsung drinn habe gehört mein Mopi ja mal richtig abgestimmt , meine Werkstätte hat mir das Standgas wieder auf 1500 gedreht mit der Begründung "so nieder mag er es nicht" ...\r\n\r\nUnd den Co Wert hat er auf 1,2 % eingestellt da er sagte sie ist sonst am Berg nicht mehr zu gebrauchen wenn er sie höher stellt ...\r\n\r\nNun hab ich gelesen das bei dieser Bedüsung der Wert aber auf 3% sein sollte ist das korrekt ?\r\n\r\nlg Roli\r\n\r\n\r\nps: bin grad auf der Suche nach einer neuen Werkstätte die sich auch auskennt , aber anscheinend gibts hier nicht allzuviel davon.
Hallo Roli\r\n\r\nWir hatten mit Martin gerade dieses Wochenende ein spannendes und aufschlussreiches Gespräch zu diesem Thema.\r\n\r\nIch habe Martin gefragt/gebeten, seine Erfahrungen aus seiner Lektüre und auch die praktische Umsetzung davon ins Forum zu schreiben in der Ecke "Tech Tips".\r\n\r\nEin bisschen Geduld noch... es kommt was auf dem "Martin-Level" - ich verspreche Dir, Du wirst nicht enttäuscht sein.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain