Bett Hüten
Moderator: Moderatoren CH
- stfreak
- Vorstand
So, nachdem ich nun seit mehr als 14 Tagen ununtebrochen huste und auch "literweise" Hustensaft nichts nützte bin ich heute zum Artzt gefahren. Natürlich Stilecht mit der St
\r\n\r\nDas Ergebnis ist das ich nun sicher bis und mit Montag Zwangsferien habe und 11 Tage antibiotika fressen muss.\r\n\r\nHabe eine lungenentzündung mit Bronchitis.\r\n\r\nAlso wer schon länger hustet und es nich besser wird fragt mal euern Artzt oder Apotheker.........

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- stfreak
- Vorstand
\r\n\r\nDas liest sich lustig, als Ehemann einer KrankenschwesterMario hat geschrieben:Du hast viel zu lange gewartet kannst froh sein das dich keine\nKrankenschester pflegen muss. Trotz alle dem gute Besserung.\n\nGruss Mario

Bett Hüten
Hallo Yannik, wünsche Dir gute Besserung ich habs seit ner Woche hinter mir, phu 2 Wochen zu Hause ohne Möppifahren ist ja nicht auszuhalten. Aber ich habs auch überlebt.Halt die Ohren Steiff.\r\nGrüssle Erich
- stfreak
- Vorstand