Der Mariö gehts an!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Der Mariö gehts an!

Beitrag von northernraptor »

Habe endlich eine Garage gecheckt, nun steht meine Dicke - bewacht von einer Adventure S - nackt da und wartet auf Goodies wie:\r\n\r\nMega's Superhypergigageilen Doppellampenumbausatz\r\nNeues Massekabel\r\nBenzinleitung\r\nAcerbis Rallyehandschalen\r\nHG Heizgriffe\r\nDärr Bike Boxen auf selbstgeschweissten schönen Stahlhalterungen\r\n\r\nSieht ganz neidisch herüber, die Katl, weil meine Dicke, sobald fertig ja wieder auf die Strasse darf - die Katl ist ja über Winter stillgelegt...\r\n\r\nWerde von den Ergebnissen berichten, wenn meine Grosse wieder hübsch ist, anbei ein paar Fotos von meiner Schraubergarage - mal klein anfangen 8) \r\n\r\n:yamaha: und :ktm: in einer Garage heisst :cheers:\r\n\r\nGrüezi, Mariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
webs

Beitrag von webs »

Hi Maroö,\r\n\r\nerstens Danke fürs Paket (natürlich auch an Mega der Kablesatz für die Lampen ist genial !!) und die Pickerl .\r\n\r\nWenn ich das so sehe hätten wir die Adventure rauswerfen können und Dicke anstatt der reinstellen da ich bis auf Därr und Masse genau die selben arbeiten noch anstehen ;)\r\n\r\nAber im Moment hält mich ein kleines windelverschlingendes Etwas davon ab hehe\r\n\r\nbin schon auf mehr Fotos gespannt.\r\n\r\nlg Roli
Zuletzt geändert von webs am Sa 07 Nov, 2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
northernraptor

Naja die Adventure ist schon ok, vor allem gehört die Garage dem Besitzer der 990er, kanns schlecht rausschmeissen :jester: \r\n\r\nJa, ich hoffe ich bin nächste Woche fertig, dann stell ich neue Bilder rein. Viel Spass mit Deinem Nachwuchs!\r\n\r\nGruss, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Mariö\r\n\r\nschön dass endlich keine kalten Finger mehr kriegst !\r\n\r\nIch glaube, ich mach jetzt dann mal nen Garagen-Thread auf :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

kleines Update, wie weit ich bin. Morgen werden die Kofferträger montiert, dann kommt der Motorschutzbügel, nun sieht die ST schon ganz genial aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
webs

Beitrag von webs »

Huhu Mariö,\r\n\r\nwollt keinen neuen Thread eröffnen und häng mich mal an deinen an ;)\r\n\r\nDa ich auch grad am werken bin wollt ich hier mal die ersten Pics einstellen die man so macht.\r\n\r\nHoffe du wirst nicht neidisch auf meinen Lenker *fg* :dirtbike:\r\n\r\nMusste aber durch die Lenkererhöhung und den Lenker einge Kabel anders verlegen und das Kupplungsseil von ner 600er einbaun.\r\n\r\nDanke nochmal an Mega für den den Kabelsatz, hab ihn etwas umgelötet für die Daytonas damit ich nicht noch ein 3tes + und - von der Bat vor ziehen muß :)\r\n\r\nDann werd ich morgen nur noch die Acerbis montieren, alles zusammenbaun udn meine frisch gebackene Rallyscheibe montieren die übrigens nach dem 3ten Backversuch endlich was geworden ist :P\r\n\r\nFreu mich auch ne ausgiebige Ausfahrt bevor ein Meter Schnee liegt .\r\n\r\nGrüße\r\n\r\n\r\nps: Mariö, mein Luffi ging total einfach rauf ohne zu schmieren oder dergleichen weil ich grad nen post von dir in Erinnerung habe wo du dir etwas schwer getan hast :)\r\nMusst mehr Gefühl und Zärtlichkeiten für die Mädels entwickeln *g*
northernraptor

Auch huhu!\r\n\r\nDas wird ja schon was! Super! Ich geh morgen das Hinterteil an, habe heute den Universalanbaukit von Touratech erhalten.\r\n\r\nFreu mich schon auf ein Treffen!\r\n\r\nGruss, Mariö
webs

Beitrag von webs »

Wäre interessant die Maße von deinem Anbaukit zu erfahren , denn soweit ich weiß besteht das e nur aus ein paar Rohren und sowas kann man dann locker selber herstellen und vielleicht brauchen den ja dann noch mehr .\r\n\r\nVielleicht hast ja Zeit und überträgst die Maße mal eben auf ne kleine Zreichnung und schickst sie mir bitte.\r\n\r\nAber nur wenns leicht geht.\r\n\r\ngruß Roli
Mega

Beitrag von Mega »

@webs: durch das umlöten ging aber die Garantie flöten !!\r\n\r\n :bodenlachen: Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Das müsste irgendwie gehen, hier mal das was ich habe:\r\n\r\nTräger:\r\nhttp://www.hepco-becker.de/anbauanleitungen/65 ... r\n\r\nUnd natürlich die Hard Parts:\r\nhttp://www.touratech.com/shops/001/doku1/09-05 ... n\r\nSchau Dir das mal an, ich habe in Graz versucht den Anbaukit herzustellen, bin aber bei Qualitätsmateralien fast bei dem Preis von Touratech angekommen.\r\n\r\nGruss, Mariö
webs

Beitrag von webs »

Hehe, hab aber keine rechnung bekommen also war nie Garantie drauf.\r\nalles Abzocker hier :jester: :jester: :cheers:
northernraptor

...kommt noch die Rechnung, kommt noch. Sind ja Schweizer...\r\n\r\n :bodenlachen: \r\n\r\n*duck und weg*\r\n\r\nMariö
Sizzla

Beitrag von Sizzla »

Treffen???\r\n\r\ndas ihr mich ja nicht vergeßt :wink: :wink: \r\n\r\nlg alex
webs

Beitrag von webs »

Niemals Sizzla so oft wie du ins Forum reinschaust :bodenlachen: \r\n\r\ngruß Roli
Fraenky

Beitrag von Fraenky »

Hallo,\r\n schau mal hier im shop unter Anbausätz\r\n\r\n\r\nhttp://www.motorradalukoffer.de/?Online_Shop\r\nGrüßle
Antworten