Turkey/IRAN/Pakistan

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
RASTA258

Turkey/IRAN/Pakistan

Beitrag von RASTA258 »

Bin immer noch am Weg nach Indien, warte in Islamabad auf mein Visum, danke fuer jegliche Hilfestellung, bis auf zwei/drei Probleme ist bei uns alles in bester Ordnung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hey Gerd!\r\n\r\nSchön von Dir zu lesen! Alles Gute weiterhin!\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö\r\n\r\nPS: habe vor eine 'Weihnachtsfeier' zu machen, richte mich nach Dir, wann bist denn wieder zurück - ca.?
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Gerd\r\n\r\njetzt verstehe ich auch deinen "Nick", naja bis auf das 258 ? :wink: \r\nWünsche Dir weiterhin viel Glück auf deiner Reise.\r\nUnd natürlich besonders viel Spass.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Hey Gerd\r\n\r\nWünschen noch viele tolle Erlebnisse auf Deiner Tour!\r\nHeb dr sorg!\r\n\r\nGruss aus Zürich :dirtbike:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Fraenky

Beitrag von Fraenky »

Kamikaze hat geschrieben:Hallo Gerd\n\njetzt verstehe ich auch deinen "Nick", naja bis auf das 258 ? :wink: \nWünsche Dir weiterhin viel Glück auf deiner Reise.\nUnd natürlich besonders viel Spass.\n\nGruss Bruno
\r\n\r\n258? Februar 58? 25.8.?\r\nViel Spass beim Reisen und öfters mal melden - ist Interessant!
northernraptor

Hab mit Gerd heut telefoniert, ist in Islamabad und wartet auf sein Visum für Indien. Ist Richtung Nanga Parbat unterwegs und schaut schon auf den Himalaja.\r\n\r\n9.500km hat er schon gemacht mit der Dicken, bis auf das Gasseil ohne Probleme, meint er.\r\n\r\nViel Glück weiterhin und gute Fahrt - die Hotline ist immer offen, wie Du weisst. Vor allem der Gedankenaustausch zwischen Ö und CH, gell Mega?\r\n\r\nSalut, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

jepp, und wenn Teile gebraucht werden: der TOC-TCS versendet weltweit :-)\r\nUnd das Lager ist voll... kann im Moment wirklich alles liefern.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Duke

Beitrag von Duke »

könnte noch einen neuen wecker brauchen :shock: \r\n\r\nwas soll der versand nach australien kosten ? :-)
Mega

Beitrag von Mega »

meinst das im Ernst ?\r\n\r\nFalls ja: Scheibe, habe gerade einen in DE stehen lassen..... :-(\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: aber wenn Du WIRKLICH einen brauchst, es kommt sicher wieder ne Schlachtkuh.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Hier möchte ich Gerd Alles Gute wünschen und gute Besserung, auf das alle seine Wunden wieder heilen!\r\n\r\nEr hat in Pakistan einen Unfall gehabt und ist mit dem ÖAMTC - Notarztjet nach Hause geflogen worden.\r\n\r\nHier zum Artikel:\r\nhttp://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id ... r\n\r\nHey Mann, werd schnell wieder gesund!\r\n\r\nGruss, Mariö
Teneristi CH

Rasta

Beitrag von Teneristi CH »

Hy Gerd, auch unbekannterweise von mir die besten Genesungswünsche aus der CH. Gruss Erich/ Teneristi CH
Mega

Beitrag von Mega »

SCHEIBE !\r\n\r\nGerd alles Gute aus der Schweiz !!!!!!!!\r\nehm... kann man das Unfallmotorrad kaufen ? :-) , sorry, Galgenhumor mein Freund !\r\n\r\nMega
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hallo Gerd\r\n\r\ntut mir echt leid für Dich, dass Du Deinen Traum unter solch widrigen Umständen beenden musstest!\r\n\r\nIch sende Dir von Herzen die besten Genesungswünsche und hoffe, Dich nächstes Jahr wieder gesund auf dem Motorrad antreffen zu können!\r\n\r\nLiebe Grüsse aus der Schweiz\r\n\r\nDominic
Zuletzt geändert von schmidis am So 29 Nov, 2009 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Gute Besserung wünsche ich meinem Namenskollegen !!!!!!\r\n\r\n@ Mega:\r\n\r\nDa die Maschine wohl noch in Pakistan liegt würde sich das kaufen und holen wohl nicht wirklich lohnen.\r\n Oder kaufen und zwischenlagern als TOCTCS Aussenstelle :wink:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Oh mann, so ein Pech.\r\nDas wünsche ich niemandem.\r\n\r\nDir Gerd wünsche ich gute Genesung.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Schutzbrief sei dank. Habe auch einen Kumpel der in Afrika einen offenen Beinbruch hatte. Um ein Haar, hätte man das Bein amputieren müssen. Er kam dann auch per sammeltransport zurück nach Schaffhausen, wo man es noch retten konnte. Die Hygiene wird halt wirklich nicht sehr gross geschrieben in solchen Lazaretten. \r\nWünsche die allerbesten Genesungswünsche! :hurt: :up: \r\n\r\nCheers :cheers:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Gute Genesung auch von mir! Teneristi sind zwar hart im Nehmen aber sowas wünsch ich niemandem.\r\n\r\nGruss Sverre
motonaut.ch

Beitrag von motonaut.ch »

Als erstes wünsche ich rasche und gute Genesung!\r\n\r\nUnd als zweites: Der Schutzbrief gehört doch eigentlich in jedes Reisegepäck. Für relativ wenig Geld bekommt man einen sehr grossen Schutz. Auch die Rückführung des Fahrzeugs wird organisiert.\r\n\r\nMein Freund hat nach einem Unfall in Mauretanien (nur Sachschaden zum Glück) den Schutz aktiviert und staunte ab der anrollenden Hilfe. Der Rücktransport erforderte zwar zwei Monate, aber in dem fall ist das wohl unwichtig.\r\n\r\nUnd nun hoffe ich für Gerd, dass er seine Reise eines Tages witer führen kann.
Fraenky

Beitrag von Fraenky »

Auch von mir die allerbesten Wünsche zur Genesung.\r\nSchade wenn aus einem Traum ein Alptraum wird.\r\nDas Möp ist hier echt zweitrangig.
northernraptor

Hi, \r\n\r\nhab heut nochmal mit Gerd telefoniert, werde ihn am Samstag besuchen. Seine Superténéré ist noch auf der Polizeistation in Lahore, Pakistan. \r\n\r\nHat jemand eine Idee, wie wir die da hochbekommen? Oder zufällig einen Kontakt da runter?\r\n\r\nGruss, Mariö
Gubi
Beitrag von Gubi »

Zuerst einmal an Gerd meine Besten Genesungswünsche....\r\n\r\nBin ja slebst durch Pakistan und Indien gefahren im letzten Jahr und weis wie schnell so ein Unfall gehen kann.... Ich habe, als ich aus Indien herausgefahren bin ... allen Göttern gedankt das es bei mir nur immer beinahe Unfälle waren.\r\n\r\nZum Post von Mariö wegen Kontakt daten in Lahore... ich hab da Kontakt gehabt mit dem Schweizer Konsular.. der ist echt gut drauf und sehr Hilfsbereit... \r\n\r\nVersucht es doch mal über das Österreichische Konsulat.... vielleicht sind die da auch so Hilfsbereit drauf... ansonsten gibts da noch einen Engländer der ein Guesthouse in Lahore betreibt. Der kann auch ganz viel Organisieren da er immer wieder Overlander und Motorradreisende bei sich hat... \r\n\r\nGruss \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
northernraptor

Hi Gubi! \r\n\r\nDanke für den wertvollen Tipp! Werde am Samstag Gerd davon berichten und - sofern er möchte - hier unter die Arme greifen. Er ist noch eine Weile in Quarantäne und ans Bett gefesselt.\r\n\r\nHalt die Ohren steif und Gruss,\r\n\r\nMariö\r\n\r\nPS: @ motonaut.ch - Gerd hat die Fahrzeugrückholung leider nicht dabei und muss sich das selbst organisieren, ist die Rückholung ein europäischer Standard, oder was schweizer eigenes? Möchte da beim Öamtc nochmal nachbohren, warum die ST nicht hochkommt...
webs

Beitrag von webs »

ÖAMTC macht Fahrzeugrückholungen nur innerhalb Europas :(\r\n\r\nHat mit dem Weltreisekrankenschutz nix zu tun.\r\n\r\nGruß Roli
RASTA258

Danke für alle die Glückwünsche

Beitrag von RASTA258 »

...da hat der Roli absolut recht, muss mich selbst um die Rückholung kümmern, die Gute steht/lehnt etwas lediert & angeschlagen irgendwo in Pakistan auf einer Polizeistation?\r\nHab eine ziemlich harte Zeit hinter mir, ich glaub der Mega und der Mariö können das nach dem Besuch zu Silvester bestätigen (vielen Dank), lieg seit ca. 50 Tagen isoliert im Bett...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

Hey Gerd\r\n\r\nhat mich gefreut, Dich noch im alten Jahr zu sehen und wünsche Dir nachträglich ein gutes neues Jahr !\r\n\r\nJa es sieht übel aus (Dein Bein wie auch die ST) und trotzdem lässt Du Dich nicht unterkriegen, Hut ab !\r\n\r\nDanke für die Mopped-Fotos, aber 6900 km eine Distanz sind doch etwas viel :-).\r\n\r\nGerd, lass von Dir hören und ich hoffe aufrichtig, dass das mit dem Bein wieder hinkommt !\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 05 Jan, 2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten