Handschuhe Beheizt !!!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Handschuhe Beheizt !!!!

Beitrag von Teneristi CH »

Hallo zusammen, ob die wohl was Wert sind ???\r\nGesehen bei Pearl.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Jeses.....\r\n\r\nIm Zeughaus gibts z.Z Armeetöffhandschuhe für 10.- \r\nHab die dinger getestet sind verdammt gut und geben warm.\r\n\r\nPreis-Leistung stimmt also :-D :-D :-D \r\n\r\nGruss
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

im Züghuus Züri beim Albisgüetli???
Mario
Beitrag von Mario »

Das Problem der Skihandschuhe sind das sie nicht so windicht sind.\r\nAber ein Versuch wert wer mag.\r\nDie Handschuhe die Dom organisiert hat von IXS sind sehr gut aber denke du schaffst auch mit denen keine 200 Km am Stück ohne Heizgriffe.\r\n\r\n@ Sylvian wen du holst, für mich auch ein Paar für um zur Arbeit zu fahren.\r\nMöchte meine tollen IXS von Dom schonen nur für die grossen Touren,\r\nhabe die Schweizer-Armee-Handschuhe nur noch flüchtig in Erinnerung waren so viel ich mich noch erinnere klasse.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

@Sylvan und Mario\r\n\r\nNee... leider nicht, hab sie im Zeughaus Liestal gefunden. \r\nWenn Du willst bringe ich Dir ein päärli mit wenn ich das nächste mal vorbei gehe. Oder Organisiere wer der vorbei geht.\r\n\r\n\r\nGruss Reto\r\n\r\nWerde am Abend ein Foto reinstellen damit Du einen Augenschein nehmen kannst.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Liestal? Dann muss wieder mal unser treuer Freund, Präsident, Sklave, Mörderator und Ténéré-Chirurg wieder mal die A****-Karte ziehen... Wisst ihr wen ich meine??? \r\n\r\nNein vielleicht mache ich das selber übernächste Woche...
Mega

Beitrag von Mega »

:auweia: nicht schon wieder ich !\r\n\r\nund ich bin der Schlachter, der Chirug ist der Martin :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

D - wie Detail....\r\n\r\nund \r\n\r\nD wie DANKE :!: :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

:wohow: ich auch ein paar XL :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

...in weiss - blau zur ST vielleicht noch ?\r\n\r\n\r\njaja.... gehe ja schon.... immer ich.... mit dem Presi könnt Ihr's ja machen... \r\n\r\nMuss ja morgen eh meine Kids in Dornach holen und düse dann über den Gempen nach Liestal.\r\n\r\n1x Mariooooooo\r\n1x Silväng\r\n\r\nsonst noch wer ? 2black noch ein paar Kampfmesser und Ueberlebenspakete ? Zelte ? Bratpfannen ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Achtung es hat blos S und L grössen. \r\nXL gabs beim letzten besuch im \r\nLiq Shop nicht.\r\n\r\nAber mir gehen das L tip top.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

Mega

Beitrag von Mega »

denen kaufe ich XXXS, grad zleid !\r\n\r\n :bodenlachen: \r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

:Maria: :bodenlachen:
Silvia

Beitrag von Silvia »

habs zu spät gelesen..warst sicher schon dort??!..... :? \r\nFür mich miniatur Grösse :lol: ...das Männer S ist ev. zu riesig?!\r\n\r\nGruss Silvia
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

So hier ein Föteli von den Dingern.\r\n\r\nGruss Reto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

atari

Beitrag von atari »

Also Liestal könnte ich wohl mal einrichten...\r\n\r\nHast Du eine Ahnung wie Lange die so günstig zu erhalten sind?
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Nö...\r\nWar letzte Woche zufällig dort und habs gesehen und zugeschlagen.\r\nHatte noch ca. 30 Paar vor Ort.\r\n\r\nDenke die gehen gut weg. Preis bleibt sowieso immer gleich in den \r\nLiq Shops.\r\n\r\nEs gibt in der nähe von Dübendorf noch so einen Laden da war ich aber noch nie, evtw. haben die die Handschuhe auch??
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Ich hab die 3Finger-Fausthandschuhe mitgenommen als ich abgegeben habe im 03: :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

Handschuhe in Australien ? Oder sehe nur ICH das Känguruh im Hintergrund ? \r\n\r\n@Silvia: gehe morgen und nehme für Dich ein S (für Silvia) mit wenn es hat.\r\n\r\n:-)\r\nMega
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Pflegetip: Unbedingt Imprägnieren denn wenn sich die Handschuhe zu sehr mit Wasser vollsaugen kriegt man es fast nicht mehr raus.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:Handschuhe in Australien ? Oder sehe nur ICH das Känguruh im Hintergrund ? \n
\r\n\r\nReiner Zufall, ist auf ne Blache draufgesprayt im Hintergrund! :lol: :lol: Foto ist ganz frisch. :wink: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mike

Beitrag von Mike »

Schon Lustig wehrend dem Militär schreien alle Sch…..militär und Kleider Jetzt wird auch noch bezahlt dafür :roll: Ich als Töflibueb Condor A350 Driver ich bi immer mit meinen Privaten IXS Handschuhen gefahren die wahren sicher Dicht und warm wenn es Regnete AC Ueberhandschuhe drüber und Stundenlange Regenfahrten wurden Gemütliche Fahrten ausser der Unterbrecher wurde Nass dann hiess es Warten (natürlich in der Nächsten Beits) . Ja Ja Condor A350 Leistung ohne Ende :bodenlachen:
Mario
Beitrag von Mario »

Nun du Töfflibub bin die Condor auch gefahren.\r\nAber eines muss man der Armee ab und zu lassen: gute Bekleidung hatten sie wenn auch mal beschiessen im Design.\r\nBeispiel Gnägileibchen, Handschuhe und unser Kapput den ich früher auf der 125er gerne getragen habe bei minus 18 Grad einige hundert Kilometer gefahren.\r\n( In eineinhalb halb Jahren mit DT 125 MX 56 000 Km, davon zwei strenge Winter).\r\nHabt ihr gewusst das es für die Wachen Pelzmäntel gab, aber für uns harten Siechen wurden sie nie ausgefasst. :evil: \r\n \r\n\r\nNun die Condor, wenn die verfluchte Schaltung nicht verkehrt wäre. \r\n\r\nGruss Mario\r\n :evil:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Vielleicht hat das Känga ja was mit dieser Seite zu tun:\r\n\r\nhttp://www.roadsign.de\r\n\r\nJa, die Condor, wäre mein Traummöppi gewesen, bin dann mit einer Suzuki RV50 herumgekurvt. Das war auch steil ;-)\r\n\r\nGrüsse, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

@Sylvain, Mario und Silvia: war heute Morgen EXTRA für Euch in Liestal und habe 2x L und 1x S gekauft.\r\n1x S für Silvia, 1x L für Lappi.. äh Sylväng und 1x L für Mario (reimt sich zwar nicht aber ist trotzdem so).\r\n\r\nWie wollt Ihr die Dinger ? Per Post ? Es findet ja kein Treffen mehr vor dem Jahresende statt.\r\n\r\nMega
Antworten