1990er Ténéré in den Niederlanden gestohlen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sartene

1990er Ténéré in den Niederlanden gestohlen

Beitrag von Sartene »

Hi Leute,\r\n\r\nanbei, etwas ungewohnt, ein Hilferuf aus den Niederlanden, diesen erhielt ich per Mail.\r\nDa wir alle, trotz der einen oder anderen Zwistigkeit, EINE Familie sind, hoffe ich auf Eure Unterstützung in dieser Sache.\r\n\r\nEine 90er Ténéré wurde gestohlen. Haltet bitte die Augen auf:\r\n\r\nDear Matthias and Andreas,\r\n\r\n(first, forgive me for using English instead of German. I'm not that proficient in German.)\r\n\r\nI'm Daan Speth from Nijmegen, Netherlands. I used to drive a 1990 xt600z 3aj Tenere, took it through parts of West Africa last winter.\r\n\r\nThis saturday someone stole my tenere from in front of my house. I'm sending you this email because I think it might be taken to Germany (Nijmegen is pretty close to the border) and sold in parts there. I'd like to ask you to keep an eye out, and make a post in your forum somewhere asking others to do the same. There's a rather large emotional value to it, considering the experiences I had in Africa. (I lost my traveling mate in an accident with a sand truck near Dakar in januari, had to fly home, got my bike back from Senegal only last week) and I really, really would go a long way to get it back.\r\n\r\nThe license plate of the Tenere is MJ-XS-37, identificationnumber is 3AJ058628. I built in a kickstarter. I also enclosed some pictures.\r\n\r\nAll help would be greatly appreciated\r\n\r\nthanks in advance\r\n\r\nDaan Speth\r\ntel: 0031-6-41827424\r\n\r\n\r\nEuch allen ein frohes Fest und schöne Grüße aus Hamburg\r\n\r\nSartene
Träume können wahr werden!
Mega

Beitrag von Mega »

Hi sartene\r\n\r\nhast Du ev. die Fotos auch noch ? Denke mal, da müsste ebay in nächster Zeit beobachtet werden.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ja, gute Idee - ein paar Fotos wären nicht schlecht, ich sehe mir die österreichischen Seiten an, auf denen man Motorradteile erhalten kann.\r\n\r\nGruss, Mariö
Sartene

Beitrag von Sartene »

Hi,\r\n\r\nnein, ich habe keine Bilder.\r\n\r\nAber im Forum in Deutschland sind Bilder eingestellt worden.....bitte dort mal vorbei schauen.\r\n\r\nIch danke sehr.\r\n\r\nEuch einen schönen 4. Advent :o
Träume können wahr werden!
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hier die Bilder aus dem deutschen Forum.......\r\n\r\nDürfte ne Blaugelbe 3Aj mit hochgelegten Vorderradschutzblech und weissroten Tank sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Nun ich denke eine Weihnächtliche Europäsche Ténéré Sammelaktion bringt ihm mehr als wenn sie wieder geschlachtet auftaucht.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten