Liebe Clubmitglieder\r\n\r\nvon Herzen wünsche ich Euch Allen eine schöne Weihnacht, viele Geschenke, ein feines Essen sowie besinnliche Stunden, es gibt auch noch ein Leben neben den Tenere's ! \r\n\r\nMit einem lieben Gruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari: neben meinen Teneres (Ueberblick aktuell verloren) gibt es noch meine Kinder und meine Freunde, meine , meine Katana und noch diverses andere...
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
jo, Familie... Das wichtigste überhaupt über die FEsttage... Einfach sich mal wieder Zeit gönnen um gemeinsam etwas zu machen ohne das Programm zwingend vollstopfen zu müssen...
Auch von mir an alle, Frohe Festage und "en guete Rutsch" ins neue Jahr!\r\n\r\nUnd denkt nicht schon wieder daran das wir im Januar schon wieder arbeiten müssen
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Ja da mach ich doch auch mit!...\r\n\r\nAllen wunderschöne Festtage und dass es viele Töfftage im neuen Jahr geben mag!! Ich freu mich drauf!!\r\n\r\nBis dann, alles Gute wünscht\r\n\r\n:Maria:
Na da schliesse ich mich doch mal aus der Ferne an.....\r\n\r\nFrohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr....\r\n\r\nHoffe es bringt euch allen das was Ihr euch wünscht ....\r\n\r\nWir sehen uns am Schweizer Treffen ev. \r\n\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Natürlich auch an Euch liebe Ténéristi- und Zweirad-Volk von Petra und mir alles gute zu Weihnachten, einen super rutsch ins neue Jahr und viele viele spassige und erlebnisreiche Kilometer im 2010!\r\n\r\n \r\n\r\nPetra & Sylvain
Fröhliche Weihnacht euch allen,\r\nund ein guten Rutsch ins neue Jahr.\r\n\r\n\r\nBeachtet auch an Weihnacht nur,\r\neinfach meine Signatur !!!\r\n\r\nRhyschtus
@ All\r\n\r\naus den verschneiten Niederlanden wuenschen Euch allen\r\n\r\nErholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010\r\n\r\nBleibt bloss alle gesund,\r\n\r\nThomas und Eliza\r\nEnduroteufel und Enduroteufeline\r\n\r\nAb sofort teufelt es nur noch im Dopelpack,smile
Auch von mir fröhliche Weihnacht und wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. \r\nIch hoffe ich sehe den einen oder andern nächstes Jahr mal irgendwo. \r\n\r\n\r\n\r\nGruss Pesche \r\n
Zuletzt geändert von Pesche am Fr 25 Dez, 2009 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Hallo Leute Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr den rutsch hoffe ich auch mit dem Mopet nicht mit der ST sondern mit der mit meiner neuen das wird ein Spass
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind halt immer ein bisschen später, aber auch von Herzen wünsche ich Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch sowie einen guten Start ins 2010.\r\nFreue mich schon Euch wieder begegnen zu dürfen.\r\n\r\nGruss Marco u. Familie
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC