Tenere s können hald doch nicht alles !!
Moderator: Moderatoren CH
Tenere s können hald doch nicht alles !!
zB. So Parkieren !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zur allgemeinen Erklärung, wie das denn gehen konnte:\r\n\r\nAls neuer GS-Pilot war meine allererste Erkenntnis, als ich meine neue Maschine sattelte, die, dass Motorräder ja doch Bremsen haben...!\r\n\r\nWill heissen: Trotz ABS ist es mit einer BMW-Bremsanlage ohne allzu viel dummes Zutun möglich, bei entsprechenden Verhältnissen den Bock so zu überbremsen, dass das Endresultat so aussieht.\r\n\r\nUnd glaubt mir, im umgekehrten Fall ist es ungleich unlustiger, wenn Du mit reichlich abzubauender Energie auf die Kehre angebrettert kommst und erst spät realisierst, dass ja wieder die ST unter'm Po eingeklemmt ist...
\r\n\r\nIn diesem Sinne \r\n\r\nHappy New Year, Yeah!

- Mega
- Mega
@Teneristi CH: und DAS passiert OHNE ABS und/oder wenn man die Leistung einer ST oder sich selber überschätzt: http://www.blick.ch/auto/auto/tod-im-gruenen-121762\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
eben: dank ABS hat's noch gereicht, VOR dem LUPO zum stehen zu kommen
\r\n\r\nKannst Du bitte jeweils HINTER meiner ST fahren... möchte nicht, dass da so eine Schlafmütze OHNE ABS in mich rein donnert
\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
- Mega
Also ich halte das Bild von der BMW für nen Fake, bzw. für gestellt.\r\n\r\nDas die BMW von der Bremse her dazu in der Lage wäre glaube ich gerne.\r\nIch kann mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen das das Gefährt (mit einem abfliegenden Fahrer ) so genau in der mittelsenkrechte auf dem Kotflügel stehen bleibt und nicht nach links oder rechts abkippt.\r\n\r\n\r\n@ Mega:\r\nDas Video mit der ST erinnert mich doch an etwas.\r\nSo etwas ähnliches hab ich dieses Jahr schonmal live aus der ersten Reihe erlebt.
- Mega
\r\n\r\nAber lieber rhyschtus, noch nie was von ASC (Automatic Stability Control) gehört? Voilà...rhyschtus hat geschrieben:Also ich halte das Bild von der BMW für nen Fake, bzw. für gestellt.\n\nDas die BMW von der Bremse her dazu in der Lage wäre glaube ich gerne.\nIch kann mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen das das Gefährt (mit einem abfliegenden Fahrer ) so genau in der mittelsenkrechte auf dem Kotflügel stehen bleibt und nicht nach links oder rechts abkippt.

- stfreak
- Vorstand
\r\n\r\n\r\nSchade um die schöne ST! Di hätten sie besser mir geschenkt und irgend eine Harry genommen. Hätte die ST VIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEL besser behandeltMega hat geschrieben:@Teneristi CH: und DAS passiert OHNE ABS und/oder wenn man die Leistung einer ST oder sich selber überschätzt: http://www.blick.ch/auto/auto/tod-im-gruenen-121762\n\nMega

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mario
@rhyschtus\r\n\r\nNicht aber, ohne vorher auf dem Bordcomputer noch die Meldung "Die Grenze der Fahrphysik ist in 20 Sekunden erreicht" anzuzeigen und gleichzeitig einen Notruf an die Assistance sowie die Rega abzusetzen...\r\n\r\nAch ja, und das Garmin meldete die ganze Zeit "bitte wenden"
\r\n\r\nGruss Dom