Apero-Brunch 2010 ? DATUM 7.02. 2010 mit Möppi

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten

Apero-Brunch 2010

Umfrage endete am So 06 Dez, 2009 0:18

nehme Teil
4
57%
weiss noch nicht
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

findet eigentlich sowas statt ? Ansonsten würde ich gerne einen ins Leben rufen wenn gewünscht. Treffpunkt wäre dann bei mir im Camping Künten-Sulz 5444 hab da einen Wohnwagen stationiert.Für Essen und Getränke auch (Alkoholfreie) wäre gesorgt bzw. wird von mir und meiner Petra gesponsort. PP und WC vorhanden. Termin müsste man bei Interesse noch im Planer eintragen. Danke Dani (Mega) Also überlegt es Euch einmal, vielleicht läge auch noch eine kleine Ausfahrt drin. Ich würde inzwischen denn Grill anschmeissen. Lg. Teneristi CH Erich
Zuletzt geändert von Teneristi CH am So 29 Nov, 2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Salü Erich\r\n\r\n\r\nKlar besteht intresse. Bin natürlich sehr gerne dabei.......
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Erich\r\n\r\nvon welchem Datum reden wir ? Ich konnte beim besten Willen nix finden.\r\n\r\nMeinst Du einfach mal an einem Sonntag oder wie ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Apero-Brunch 2010 ? Natürlich mit Möppi je nach Wetter.

Also,wenns Euch Teneristis recht wäre würde das ganze am 7.02.2010 stattfinden. Datum flexibel!!!\r\n\r\nBuffetteröffnung ab 10.00 Uhr mit Kaffee und Gipfeli, danach Ueberraschungsmenue !\r\n\r\n :tenere: istische Grüsse ERICH
Zuletzt geändert von Teneristi CH am So 29 Nov, 2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mega

Beitrag von Mega »

30.01.2010 wäre der Vergaser-Schraubertag, würde eine Woche vorher vorschlagen.\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Do 17 Dez, 2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Na keiner mehr Lust ?? :welcome1: :tenere: :aprillia: \r\n :GS-Freunde: :bodenlachen:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Sind auch dabei... (Petra und ich)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Pi...t ! :wallb: :x:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

sorry, is mir noch etwas zu früh um zu entscheiden. hab deshalb weiss noch nich angetippt. meld mich sobald ich was weiss.\r\n\r\ngruss daniel :up:
Teneristi CH

Super sollten noch ein paar mehr werden !! :P
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

... am 7.2. könnt Ihr auf mein Wiegenfest anprosten ... :cheers:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

northernraptor hat geschrieben:... am 7.2. könnt Ihr auf mein Wiegenfest anprosten ... :cheers:
\r\n\r\nnein auf meins :Maria: \r\n\r\n\r\n :cheers:
Teneristi CH

Apero

So heute Glühwein extra anfertigen lassen bei der Firma Meli. Hmmmmmm !
Teneristi CH

Apero 7.2.2010

Wollte mal nachfragen: Klappt das nun oder nicht ? Denn der Schraubertag ist ja nun verschoben worden.\r\nAnsonsten werde ich ein Neues DATUM einstellen !\r\n\r\nGruss Erich
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Salü Erich! bei mir kein Problem! aber ich darf ja nichts sagen da ich von mir zum Camp ja weniger weit habe als du Selbst :duckundweg: :duckundweg:
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Apero

@ Yannik\r\n\r\neben aber Du musst Deine Dicke stossen zum aufwärmen. :bodenlachen:
Teneristi CH

Apero 7.2.2010

Kleine Anfrage:\r\n\r\nWer ist nun dabei ? Muss ja abklären wegen Essen und Trinken.\r\n\r\nGruss Erich. :?:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Wie gesagt. Nach dem ich hoffentlich den Freitag ->Geburiparty, den Samstag-> Fahrschule Auto/Schraubertag gut überstanden habe werde ich ich den letzten weekend-tag im Camp verbringen!\r\n\r\nLanger text Kurzer Sinn :bodenlachen: \r\n\r\nIch bin da, und zwar mit :yamaha: :tenere: :dirtbike: :moto:
Teneristi CH

Supi Yannik freu mi :thanks: :welcome1:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

ich :thanks: dir\r\n\r\noder so........
Teneristi CH

Apero 7.2.2010

Es sind ja Alle :tenereristis :welcome1: :aprillia: :GS-Freunde: :austria: :swiss-flag: :auweia: :foen: :cheers:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

wie siets mit denen aus: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
Mega

Beitrag von Mega »

ok, komme auch :-)
Teneristi CH

Apero 7.2.2010

so nun gilts ernst:\r\n\r\nWer ist nun dabei: muss ja wegen Essen und Trinken Vorplanen bzw. alles in meinem Wohnwagen vorbereiten,Petra meine Freundin ist dann ja für die Küche zuständig darum brauche ich nun die komplette Zusage wieviel TENERISTIS anwesend sein werden !!\r\n\r\nGruss Erich
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Isses denn nu am 7.2.?
Antworten