ST aufstellen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
ST aufstellen

Beitrag von stfreak »

Guete Abig allersiits\r\n\r\n\r\nMusste heute zwischen Sulz und Stetten die umgefallene ST wieder aufstellen und das ging vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel leichter als ich je gedacht habe.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nZur beruhigung: war nicht meine, die hatte so ein hässliches/riesiges kuchenblech hintendrann......... war im Urlaub hier mit Wohnwagen und Möppi und hat gleich die erste Erfahrung mit dem superschnellen TOC-TCS Service gemacht! wier haben ein bisschen Geplauder und eine geraucht und dann bin ich mit 3/4h in die bude. Wie die zeit vergeht wenn man über die Tennis spricht!!!! Unglaublich!! Der Möppifahrer hatte zum Glück nur den Fuss verstaucht un zerkrazte Handschützer und gesprungener Spiege!\r\n\r\n\r\n\r\nSo genug auf der Tastatur rumgehackt :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\n\r\nbin dann mal:duckundweg:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Mann Yannik wer war denn das ? War doch heute auch unten mit meiner Dicken im WW.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

geht alleine auch ganz gut ;)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

@ Teneristi War der Joel (schreipt man das so?) von Berlin!\r\nKennt die DE Seite, ist aber nicht angemeldet! hab ihm natürlich die CH adresse gegeben\r\n\r\n\r\n@Dopamin das meinte ich auch, der er links fast nicht mehr stehn konnte!
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

schade das ich den nicht getroffen habe hätt mir was mitnehmen können.
Antworten