Neue Tenere und Akrapovic

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Neue Tenere und Akrapovic

Beitrag von Mega »

Leute, hab da mal ne Frage zur Akrapovic-Anlage der neuen Tenere:\r\n\r\nbin ja ein neugieriger Mensch.... wie ist das mit der neuen Tenere und der Akrapovic-Anlage: kostet die wirklich so ein Vermögen oder hab ich mich verguckt ???? Hab da was gelesen von ca 1600.- CHF !!!???\r\n\r\nUnd wer hat schon eine drauf, was bringt sie ?\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: ja ich weiss, ich habe auf meiner Capo auch Leo's drauf, aber das ist ne 2-Zylinder und meine Doppelrohranlage ab Mitte hat total montiert 900.- gekostet (zugegeben Winteraktion mit 15%). Aber 1600.- für ne Tenere find ich jetzt echt happig...
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

akrapovic halt...\r\n\r\narrow oder devil sehn meistens besser aus ;)\r\n\r\naber wies bei der mfk ankommt.. ;)
wale

Re: Neue Tenere und Akrapovic

Beitrag von wale »

Tschau Mega.\r\n\r\nFrag doch mal René Rindlisbacher.... er hat eine Acro an seiner neuer Tenere :P :P :P \r\n\r\nGruss Wale :dirtbike:
Mario
Beitrag von Mario »

Nun weiss nicht ob es arrow oder devil dafür gibt aber akro bekommst du von Hoschi und sollte damit kein Problemo sein.\r\nWas ich steil finde es kann nichts mehr wegschmelzen. :P :P
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

es gibt auch noch LeoVince und das für WENIGER als die Hälfte !!! Und gemäss youtube klingen auch die Leo's nicht schlecht.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Ja und ist ein Italiener :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

klar, die neue Tenere wird ja auch noch in Italien gefertigt... :-)\r\n\r\nich seh schon, wir verstehen uns :-)
Teneristi CH

Auspuff

Beitrag von Teneristi CH »

Na ja dann heisst der oder die hald Tenerita !! :P
Mario
Beitrag von Mario »

Antworten