ST und Ich gingen heute getrennte wege

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
ST und Ich gingen heute getrennte wege

Beitrag von stfreak »

Wie wahrscheindlich so ziemlich überall schneite es heute in Winterthur sehr stark. Ich dacht: "kein Problem meine ST und Ich schaffen das!!!!!!!" FALSCH ich kam mit den abgefahrenen Reifen (ca -0.2mm Profil :lol: ) nicht einmalaus der Ausfahrt raus bzw. hoch! Dabei wollte ich doch morgen nue Gummis aufziehn!\r\n\r\nDas erste mal seit ich meine ST habe schlafen wir nicht am selben Ort, sondern ca 45 Km getrennt :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt:\r\n\r\n\r\nwird also keine erholsame nacht, meine gedacken snd in Winterthur bei der ST :lol:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mega

Beitrag von Mega »

Mist !\r\n\r\nas ist kaputt ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Scheibe hoffentlich bist nicht auf die Schnauze gefallen und Möppi ist noch ganz. :?:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Nene, nichts kaputt:-)\r\n\r\ndank für die führsorge! Ich kam ja niht mal die Garageneinfahrt hoch. Das war das Problem\r\n\r\noder der Segen???????????
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Antworten