Nici's T-Shirt Bastelstube

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Gesperrt
Nici

Oder so?

Beitrag von Nici »

vielleicht realistischer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sverre

Beitrag von Sverre »

:bodenlachen: :up: Genau so muss das aussehen! :up: :bodenlachen: \r\n\r\nIch schmeiss mich weg! :elk:
Mega

Beitrag von Mega »

naja, fände den Spruch I like it dirty besser al drive safe....\r\n\r\nMein Vorschlag deshalb:\r\ndas Reifenmuster quer drüber und den dirty-Spruch, wär klar mein Favorit.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Nici

Beitrag von Nici »

Mega hat geschrieben:naja, fände den Spruch I like it dirty besser al drive safe....\n\nMein Vorschlag deshalb:\ndas Reifenmuster quer drüber und den dirty-Spruch, wär klar mein Favorit.\n\nMega
\r\n\r\nNa ja, der Grund von "Drive Safe" ist, weil die Spur wie ein Sicherheitsgurt wirkt. Und Stollen im Gelände ist ja quasi unser "Sicherheitsgurt". Ääääh das wäre eigentlich die Idee des Shirts.\r\n\r\nDas andere macht einfach als Idee nicht viel Sinn... aber kann man natürlich schon machen... Sieht auf alle Fälle gut aus :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ja, das ist es. Genial - die Stollen vielleicht nicht so exact, ein bisserl verwaschener...\r\n\r\nGeil, Nici - Du bist ein Wahnsinn!!!\r\n\r\nRespekt, Mariö
schmidis

Beitrag von schmidis »

Warum nicht eine Kombination von allem:\r\n\r\n"I like it dirty, but always with rubber studs..."\r\n\r\n ;-) Gruss Dom
Zuletzt geändert von schmidis am Mo 11 Jan, 2010 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mega

Beitrag von Mega »

ok Nici, hier mal ein Machtwort des Präsidenten !\r\n\r\ndie Studie der ST -> genialer als genial... leider nicht zu kaufen ! :hurt: \r\ndie genialen T-Shirts..... wenn die auch nicht zu kaufen sein sollen, dann gibts Aerger auf der Piste..... :x: \r\n\r\nIrgendwie kommst Du mir vor wie einer, der einem immer die leckersten Dinge vor die Nase hält und dann -> nä-nä-nä-näne... ätsch ! \r\n\r\nSO nicht mein Freund !!!! DAS IST NICHT LUSTIG !!! :-)\r\n\r\nWO kann man bestellen ?\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Nici

Beitrag von Nici »

Mega hat geschrieben:ok Nici, hier mal ein Machtwort des Präsidenten !\n\ndie Studie der ST -> genialer als genial... leider nicht zu kaufen ! :hurt: \ndie genialen T-Shirts..... wenn die auch nicht zu kaufen sein sollen, dann gibts Aerger auf der Piste..... :x: \n\nIrgendwie kommst Du mir vor wie einer, der einem immer die leckersten Dinge vor die Nase hält und dann -> nä-nä-nä-näne... ätsch ! \n\nSO nicht mein Freund !!!! DAS IST NICHT LUSTIG !!! :-)\n\nWO kann man bestellen ?\nMega
\r\n\r\nVielen Dank für die Komplimente. Klar können wir die Shirts machen, ich möchte dann selber auch eins ;-)\r\n\r\nOffensichtlich sind die Österreicher auch interessiert... vielleicht andere Clubs auch? Mein Vorschlag: Wir machen ein Voting mit paar Varianten (mal abwarten was die Komments bringen) dann machen wir ein Voting mit den 3 Shirts und posten es in verschiedenen Tenere Clubs. Dann produzieren wir wenn Nachfrage.\r\n\r\nAm besten wir machen einen kleinen Dreck Event, um die Vorlagen zu erstellen, das mach sicher Spass und gibt ein cooles Making off. \r\n\r\nIch bin dabei :-)
Mega

Beitrag von Mega »

jepp !\r\n\r\nMega
Herbi
Beitrag von Herbi »

Super Idee Nici! \r\nDas wäre doch was für ein originelles neues Club Shirt. \r\n\r\nMeine Ideen dazu: \r\nWie wär's mit beidseitig bis oben mit Dreckmuster bedruckten.\r\nVorne ein "I like it dirty" und "TÉNÉRÉ" Abdruck im Dreck und hinten ein Reifenabdruck quer über den Rücken. Beides nur vorne ist aber auch OK.\r\n\r\nDer Reifenabdruck sollte wie ein Abdruck aussehen, d.h. nicht schwarz über dem Dreck, sonder wie eine Vertiefung im Dreck (Photoshopfunktion - Prägung). Das Profil von Michelin Dessert / T63 würde mir besser gefallen. Ist martialischer da es in der Mitte dicke Querstollen hat.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Also ich hab den T63 drauf und hab auch weisse Shirts. Wann soll die Aktion starten? :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

wir müssen halt noch schauen, wann und wo Du Dich auf den Boden legst und WER drüber fährt :-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Würde mich mit meiner Q zur Verfügung stellen, wenn wir extra tiefes Muster brauchen... :twist:
Mega

Beitrag von Mega »

Thread wird geschlossen da wir eine neue Abstimmung mit 3 Vorschlägen der T-Shirts haben.\r\n\r\nMega
Gesperrt