neue BMW F 660 GS

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neue BMW F 660 GS

Beitrag von Mega »

hier die ersten geheimen Fotos der neuen Einzylinder-BMW :-)\r\n\r\nschmidi was meinsch ? :bodenlachen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

:nospam: \r\n\r\nAch noch was: Gibt's die auch mit Motor... :twist: :?:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Tolles Teil, der Schnabel ist eventuell etwas zu schmächtig ausgefallen, aber das ist nur ein Detail
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

@schmidis: ist eine F, keine R ! = Parallel-Twin :-)\r\n\r\nF = Feiner-Lauf\r\nR= Rüttel-Lauf\r\nK= Krasser-Lauf\r\n\r\ndrum heisst meine Aprilia ja auch ETV 1000 (Extrem-Tolle-Vibrationen 1000-fach)\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hat da der Nici mal wieder gebastelt ?\r\nOder warst du das selber Mega ?\r\n\r\n :lol: \r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

nix gebastelt, nur gegoogelt :-)
Pesche

Beitrag von Pesche »

HAHAHA\r\n\r\nSind BMW die Ideen ausgegangen und Kopieren die 660er Tenere\r\n\r\nPesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Nici

Beitrag von Nici »

Kamikaze hat geschrieben:Hat da der Nici mal wieder gebastelt ?\nOder warst du das selber Mega ?\n\n :lol: \n\nGruess Bruno
\r\n\r\nJap, mein 2. Projekt. Aber irgendwie tat ich mich schwer ;-)... mein Herz schlägt doch eher für die Ténéré.
Antworten