Ich muss echt mal was los werden

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Dopamin

Ich muss echt mal was los werden

Beitrag von Dopamin »

Ich hab mich heute mal in anderen motorradforen umgeschaut :book: einige mit Usern die an dummheit kaum zu übertreffen sind...\r\n\r\nund ich muss sagen :mrgreen: \r\n\r\nwir haben echt ne super Truppe hier :v: \r\n\r\nalso W E I T E R S O!\r\n\r\nAuf ein friedliches beisammen Schreiben,Azünden und lachen auch im 2010! :austria: :swiss-flag: :cheers: \r\n\r\n\r\ngruess Adi :mrgreen:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Da hast Du absolut Recht und ich freu mich schon sooo auf Nottwil, um mit Euch Saftnasen da abzuhängen!\r\n\r\nDer T.O.C. ist der Beste!\r\n\r\n :austria: :swiss-flag: \r\n\r\n :yamaha: :tenere: \r\n\r\n :dirtbike:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Jawohl ich bin gleicher Meinung. \r\nAuch ich freue mich auf die Treffen im 2010 und euch alle zu sehen\r\n :yamaha: :tenere: :cheers: \r\n\r\n :austria: :swiss-flag: HAHA jetzt kapiere auch ich das MINUS und PLUS\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Sverre

Beitrag von Sverre »

:swiss-flag: :cheers: :austria: (und natürlich auch alle anderen Nationalitäten ;-) )\r\n\r\n :tenere: forever ! :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

TOC ? What else !\r\n\r\nfind ich auch, geniale Leute hier !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

In der Tat, wenn ich an andere foren denke wo ich mal User war.....\r\nDer este Eindruck bei euch ist sehr gut Es passt mir. 8)
Ténérébikie

Beitrag von Ténérébikie »

Finde das TOC-Forum auch super! :coolp:\r\n\r\nRainer
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ja, die Karawane wird immer gösser und vitaler und zieht munter von Oase zu Oase :tenere: :cheers:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mige

Beitrag von Mige »

Schliesse mich an, ist wirklich ein tolles Forum.\r\n\r\nGehe jetzt ein Runde Fahren, bei dem Wetter.... :lol: \r\n\r\n\r\nGrüsse an alle\r\n\r\nMichel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Antworten