ST die spekulationen gehen weiter
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
...und wenn sie mit den Preisen tatsächlich die GS angreifen wollen, dann sollen sie es aber auch richtig machen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hoi,\r\n\r\nalso der streng geheime Schnappschuss, von der Seite mit den Preisvorstellungen gefällt mir schon ganz gut, bis auf die Front, wenn sie die wirklich so hochziehen, wie beim kleinen Bruder und dann aber so breit ausladend ist vorne, dann beist sich das doch. Der Preis ist echt heftig zu mal ich mir nicht vorstellen kann, das Offroad, die neue ST besser sein wird als eine KTM. 15.000 Teuros sind schmerzlich, aber die Frage wird auch sein, wie sind die Wartungsintervalle? Bei KTM, bezahlt man ein zweites Motorrad ab....\r\n\r\nahoi mfg me
Ich kenn mich ja mit bmw nun gar nicht aus, weils mich schlicht nicht interressiert, aber stimmt das? http://www.piazza.ch/inserat/3684603/bm ... nture.html \r\nHat die neu (2006) tatsächlich 27000.-
gekostet??
Für den Preis könnte ich mir doch glatt ein paar Motorräder kaufen!
\r\n\r\nüber diesen Schock brauch ich jetzt aber einen Whiskey cheers 

Neue Version
Mir ist aufgefallen, dass das Tuch an der Tokio Messe seitlich die gleiche Form beschreibt, wie die Spyshots von dem Model, das im Netz kursiert. Könnte als gut sein, das der Spyshot von dem Modell (verkleinert) wirklich die Neue Tenere zeigt. Bei mir würde das denn so aussehen.\r\n\r\n(mir gefällt mein erster Entwurf aber besser)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.