Hi, ja mir gefällt das auch super!\r\n\r\nHab mir ja mal für den österreichischen Club ein T-Shirt anbieten lassen und bin da auf die Marke protouch von Intersport gestossen. Da bekomme ich ein Funktions-T-Shirt bedruckt (Brust und Rücken) um EUR 20,-- das Stück. Ähnliche Qualität wie das SäXTét T-Shirt, wem das was sagt.\r\n\r\nBei Interesse kann ich mich da ja einbringen,\r\n\r\nlieben Gruss,\r\n\r\nMariö
Hoi,\r\n\r\nYarp! Würde eins nehmen, ich frag ma noch paar Kumpels.\r\nIst das Motiv jetzt schon endgültig? Welches überhaupt? das mit dem Querstreifen des TK80?\r\n\r\nWahrscheinlich bin ich zu voreilig, es geht ja bloss um die Frage, wer überhaupt kaufen würde, richtig?\r\n\r\nahoi mfg me
Sagt doch schon welche euch am besten gefallen, oder was ihr noch für wünsche habt. Ich mach dann die demokratisch 3-4 beliebtesten Shirts und dann kann man Voten welches. Je nach dem würden wir dann 2 verschiedene produzieren.\r\n\r\nMein Favorit: Viel Dreck mit Aussage "I LIKE IT DIRTY", hinten ev. noch mal die Line gross über den Rücken (s/w).\r\n\r\nYeah, ich freu mich schon auf die nächste Saison