Glück gehabt oder: Züri isch und bliibt e Dr....-Stadt !\r\n\r\nHabe vor 3 Wochen auf dem Nachhauseweg in Zürich an der Hohlstrasse etwas zügig die Spur wechseln müssen (Hohlstrasse = sehr breit, 2-spurig... lädt unbewusst dazu ein etwas schneller zu sein) und etwas beschleuniiii... Flash ! \r\nBlick auf den Tacho: ¦@#°§¬|¢´~ ... deutlich über 60 im 50er... na suuuper !\r\nGestern die Busse gekriegt: Sehr geehrter Fahrzeuglenker, wir haben am...blabla... gemessen mit 58, netto 55... macht 5 zuviel = 40.- ... Glück gha !\r\n\r\nDas war jetzt Schlappe Nummer 4 von Zürich in 3 Jahren, sonst nirgends geblitzt worden, nur immer in dieser Dr...-Stadt !\r\n\r\nSprengt die Dinger !\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Fr 29 Jan, 2010 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Jajaja, und ich fahre letztes Jahr vom Louis in Weil am Rhein über Basel Richtung Zürich -Flash!\r\n\r\n6 Wochen später der Einzahlungsschein: 20 Franken, da 82 statt 80!\r\n\r\nNun denn, Basel ist demzufolge die gleiche Dr(aum?)-Stadt wie Zürich... \r\n\r\nGruss Dom
wobei der in Basel auf der Autobahn ist und ein festinstallierter... gegen die habe ich ja nichts... nur gegen diese Abzocker-Kästen an breiten Strassen.... oder in 30er Zonen wo sie bauen und die Tafeln an den Boden legen... und die 30er Markierung nur noch halb vorhanden ist.... oder auf abschüssigen Strassen vom Albisgüetli runter, wo man rollen lässt.... \r\n\r\nDAS meine ich Dom.... jedesmal so bezahlt in Zürich !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
kanton zug \r\n\r\nfahrradfahrer überholt .... recht hand weg vom lenker und baumeln lassen.... BLITZ!\r\n\r\nna toll und das L auch noch hinten dran... \r\n\r\npaar wochen später busse von 40.-\r\n\r\nblitzer in 30er zonen machen sinn um Schulen und alterheime und so...sonst ist es einfach abzockerei..