Apero 7.2.2010 Camping Sulz 5444 Künten- Sulz

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten

wer kommt !

Umfrage endete am Do 04 Feb, 2010 18:44

Bin dabei
5
100%
weiss noch nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Definitive Anmeldungen bitte hier Eintragen wegen Essen und Trinken !\r\n\r\nGruss Erich
Zuletzt geändert von Teneristi CH am Sa 30 Jan, 2010 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Welche Zeit und Adresse?
Teneristi CH

zeit ab ca.10.00 Aperofrühstück mit Gipfeli oder so ,danach je nach Wetter Ausfahrt bis ca. 13.30 dann Mittagessen lasst Euch überraschen !
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Kieber Erich, da du mich ja inzwischen kennst weisst du das ich sicher komme!!! 100% auch bei 7m Schnee (nebeneinander, Mensch!!!!)\r\n\r\n\r\n\r\nwenn du Hielfe beim vorbereiten brauchst -> Tel!!
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Super Yannik, ansonsten Fressen wir alles alleine. :mrgreen: und bei 7m Schnee machen wir ne Woche Pause und Trinken einfach alles aus !!! bis es wieder warm wird. :P
Mega

Beitrag von Mega »

hier auch nochmal, ja bin dabei. Allerdings verm. nicht so lange, muss die 1 VK noch fertig machen für MüFüK :-)\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 02 Feb, 2010 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
quattro72

Beitrag von quattro72 »

aus selber Fressen wird nix... bin dabei :jester: hehehee\r\n\r\n :duckundweg:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

quattro72 hat geschrieben:aus selber Fressen wird nix... bin dabei :jester: hehehee\n\n :duckundweg:
\r\n\r\nWart nur.......... Dir stell ich Nagelbretter auf............hihihihihihi :mrgreen: \r\n\r\nich lege ein paar Kissen hin, das der :tenere: nichts passiert\r\n\r\n\r\n :lol: :duckundweg:
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
quattro72

Beitrag von quattro72 »

stfreak hat geschrieben:
quattro72 hat geschrieben:aus selber Fressen wird nix... bin dabei :jester: hehehee\n\n :duckundweg:
\n\nWart nur.......... Dir stell ich Nagelbretter auf............hihihihihihi :mrgreen: \n\nich lege ein paar Kissen hin, das der :tenere: nichts passiert\n\n\n :lol: :duckundweg:
\r\n\r\nfahr doch auf Vollgummireifen :lol: Da helfen keine Nagelbretter nich!!! :wallb:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Bring noch etwas Schwarzwaldschinken mit wenn´s recht is und freu mich auf´n Glühwein. :-D
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Petra, ich und meine Tochter kommen auch... aber nicht mit Möppi... haben noch keine Biker-Kleidung für die kleene...
Mega

Beitrag von Mega »

Erich, hast Du noch genaue GPS-Daten von Deinem Platz ?? Wirst ja nicht der einzige Camper sein auf dem Platz oder ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

an Alle Bächliweg 9, nach dem BLAUEN WC rechts !! Wegweiser folgen !\r\n\r\nGruss Erich\r\n\r\nAdresse: Camping Sulz / Reussstrasse 90 5444 Künten
Teneristi CH

Vorbereitungen sind im Gange ab Morgen nach dem Möppi Tüven ! :P
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hallo allerseits\r\n\r\n\r\nIch weiss ich bin etwas späht, aber wenn morgen jemand nicht nach Sulz findet einfach tel ---> 079 824 46 29 geben und ich komme euch hohlen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:\r\n\r\nBis morgen..........................
atari

Beitrag von atari »

Hi\r\n\r\nich weiss, dass ich nicht angemeldet bin. Ich würde mich sonst morgen auch noch auf den Weg die Reuss hinab machen... Jedoch mit dem Auto\r\n\r\nBin auch ganz anspruchslos und mit einem Kaffe zufrieden ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

easy, kannst mein Essen essen.... hab heute fast nix gefuttert und trotzdem über die 70 geschossen.... tammi !\r\n\r\nMega aka 3f (fat-flying-fox)
atari

Beitrag von atari »

Vielen Dank für den Nachmittag. War richtig gemütlich :mrgreen:
Teneristi CH

herzlichen Dank an Alle die Ihr gekommen seid, war Super mit Euch.\r\nDas wiederholen wir mal wenns wärmer ist.\r\nGruss Petra und Erich. :zelten: :cheers: :thanks:
Teneristi CH

@ quatrro72\r\n\r\nGib mir bescheid wenn Du nach Sandbach fährst ans Wintertreffen,vielleicht kann ich s noch einrichten zum mitkommen !!\r\n\r\nGruss erich aus dem Camp. :zelten:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

@teneristi ch\r\n\r\nHallo Erich, hallo Petra\r\n\r\nwir möchten es keinesfalls unterlassen, uns noch einmal herzlichst bei Euch zu bedanken.\r\n\r\nEs war wirklich ein gelungener Anlass.\r\n\r\nDANKE!\r\n\r\nHeike, Jean-Pierre und meine Wenigkeit
Mega

Beitrag von Mega »

Sali Erich\r\n\r\nnachdem ich nun endlich aus der Garage gekommen bin möchte ich mic hnatürlich auc hganz herzlich bei Dir und Petra bedanken !\r\n\r\nSchade dass nicht mehr gekommen sind, aber ich denke, man kann da gerne mal einen Clubhöck bei Dir an der Reuss machen oder ? :-)\r\n\r\nMega
Teneristi CH

Hoi Dani,\r\nTOC-Höck an der Reuss wäre sicher kein Problem,einfach vorher melden wann? dann könnte ich Plätze auch im Restaurant organisieren oder einfach bei mir am Festbank! vor dem WW. :P :tenere: wär doch einfach nur steil.
Antworten