XTZ 750 MFK. und nicht durchgekommen.
Moderator: Moderatoren CH
XTZ 750 MFK. und nicht durchgekommen.
Nicht durchgekommen!\r\n1. Bremsscheiben vorne.Beide sind ja NEU.\r\n2.Lenker trotz Beiblatt.\r\n3.Stahlflexbremsleitungen Shut sind doch dicht.\r\n4.Vorderbremse KREISCHT meinte ER !\r\n5.Licht untauglich! Hmm neue H4 verbaut.\r\n\r\nIch bin Stinkesauer !!!
@xlvstony\r\nHab ich Ihm gesagt DICH will ich das nächstemal nicht mehr. zuerst abnahme vom Gelenkbus : dann mein Möppi hmm kann nicht sein ! Na ja geh ich hald Nochmal hin! Das Grösste: Ich war schon Saunass doch Der machte Echt noch ne Probefahrt ! und meinte meine Vorderbremse Quitsche das sei nicht in Ordnung.
- stfreak
- Vorstand
kann dir nachfühlen,meine 1vk wurde das angeblich zu grosse spiel an der hinterradschwinge beanstandet.\r\nneue buchsen gedreht aus spezialbronze, neue bolzen verbaut, fazit spiel gleich gross.\r\nder hebelarm ist enorm, aber es hat kein wert sich zu ärgern.\r\nder experte hats nicht mal inetressiert warum ich in die mängelkontrolle kommen musste.\r\neinen 50er verbrötlet für nichts. ebe keep cool und den ärger verdauen.
- Mario
1. Bremsscheiben vorne.Beide sind ja NEU.\r\n( warscheinlich nicht orig. und nicht eingetragen ).\r\n\r\n2.Lenker trotz Beiblatt.\r\n( ???? die falschen )\r\n\r\n3.Stahlflexbremsleitungen Shut sind doch dicht.\r\n( ST hat orig. keine Stahlflexleitungen müssen auch eingetragen sein).\n\r\n4.Vorderbremse KREISCHT meinte ER !\r\n( Ist tipysch für EBC müssen auch eingetragen sein).\n\r\n5.Licht untauglich! Hmm neue H4 verbaut. \r\n( Was defekt oder falsch angeschlossen).
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mega
1. Bremsscheiben vorne.Beide sind ja NEU. \r\n( warscheinlich nicht orig. und nicht eingetragen ). \r\n-> nicht angemeldet vorher\r\n\r\n2.Lenker trotz Beiblatt. \r\n( ???? die falschen ) \r\n-> nicht angemeldet vorher\r\n\r\n\r\n3.Stahlflexbremsleitungen Shut sind doch dicht. \r\n( ST hat orig. keine Stahlflexleitungen müssen auch eingetragen sein). \r\n-> nicht angemeldet vorher\r\n\r\n\r\n4.Vorderbremse KREISCHT meinte ER ! \r\n( Ist typisch für EBC, müssen auch eingetragen sein). \r\n\r\n5.Licht untauglich! Hmm neue H4 verbaut. \r\n( Was defekt oder falsch angeschlossen).
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
nur so zur Info:\r\nWar alles im alten Ausweis vor dem Umschreiben EINGETRAGEN !!\r\n( Lenker Neu kam dann dazu und das Beiblatt hatte ich ja !!\r\nAber Die ARSCHGEIGEN vom STVA sind ja nicht fähig vom alten Ausweis die Daten in den Neuen zu übertragen und Unsereins hat nacher das Nachsehen bzw. die Beweispflicht zu erbringen das es so war und ist.
\r\n\r\nAber eben demnächst wird es so sein: Wer ein Schnippo-Sa isst braucht kein Beiblatt !!! Eine Stufe höher:\r\n\r\nWer Rindsfilet mit Nudeln bestellt muss vorher Anmelden und Beiblätter VORLEGEN !!

ich hoffe für dich das du anständig geblieben bist bei der mfk.die machen ihren job und haben ihre regeln,die sie oder so auslegen können...\r\naber ich denke nicht das einer von denen seinen job gefährden will für jemanden den er nichtmal kennt....\r\n\r\nin gewissen situationen muss man einen entscheid akzeptieren und einfach aufs maul sitzen.\r\n\r\nund wenn dann jemand nicht durchkommt und nochmals antraben muss,der wird sicher nochmals ganz genau begutachtet und überprüft...vorallem wenn er ausfällig wird.\r\n\r\njezt meldest du halt alle änderungen an,wie mega schon geschrieben hat und dann wird das schon klappen.\r\n\r\nmfg Adi\r\n\r\nPS: Ausserdem find ich das ausdrücke wie "ARSCHGEIGEN" hier nichts verloren haben!
Zuletzt geändert von Dopamin am Di 09 Feb, 2010 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
\r\n\r\nJa, machst Du denn keine Kopie vom Fahrzeugausweis? Ich hab zusätzlich von allen meinen Möppis die Fahrzeugausweise eingescannt, so hab ich eine gewisse Kontrolle, wenns mal einen neuen Ausweis gibt!Teneristi CH hat geschrieben: Unsereins hat nacher das Nachsehen bzw. die Beweispflicht zu erbringen das es so war und ist. \n