XTZ 750 MFK. und nicht durchgekommen.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

XTZ 750 MFK. und nicht durchgekommen.

Beitrag von Teneristi CH »

Nicht durchgekommen!\r\n1. Bremsscheiben vorne.Beide sind ja NEU.\r\n2.Lenker trotz Beiblatt.\r\n3.Stahlflexbremsleitungen Shut sind doch dicht.\r\n4.Vorderbremse KREISCHT meinte ER !\r\n5.Licht untauglich! Hmm neue H4 verbaut.\r\n\r\nIch bin Stinkesauer !!!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Schau, dass Du das nächste mal einen anderen Experten hast, denn es "menschelt" überall! :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Teneristi CH

@xlvstony\r\nHab ich Ihm gesagt DICH will ich das nächstemal nicht mehr. zuerst abnahme vom Gelenkbus : dann mein Möppi hmm kann nicht sein ! Na ja geh ich hald Nochmal hin! Das Grösste: Ich war schon Saunass doch Der machte Echt noch ne Probefahrt ! und meinte meine Vorderbremse Quitsche das sei nicht in Ordnung.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Und nicht zu vergessen die bei dir nötigen Umlenkhebel zur Tieferlegung :duckundweg:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

kann dir nachfühlen,meine 1vk wurde das angeblich zu grosse spiel an der hinterradschwinge beanstandet.\r\nneue buchsen gedreht aus spezialbronze, neue bolzen verbaut, fazit spiel gleich gross.\r\nder hebelarm ist enorm, aber es hat kein wert sich zu ärgern.\r\nder experte hats nicht mal inetressiert warum ich in die mängelkontrolle kommen musste.\r\neinen 50er verbrötlet für nichts. ebe keep cool und den ärger verdauen.
Mike

Beitrag von Mike »

MFK :wallb: das mache ich nicht mehr selber ich lasse Vohrführen, Kostet hald aber meine nerfen Sagen Danke :lol:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mario
Beitrag von Mario »

1. Bremsscheiben vorne.Beide sind ja NEU.\r\n( warscheinlich nicht orig. und nicht eingetragen ).\r\n\r\n2.Lenker trotz Beiblatt.\r\n( ???? die falschen )\r\n\r\n3.Stahlflexbremsleitungen Shut sind doch dicht.\r\n( ST hat orig. keine Stahlflexleitungen müssen auch eingetragen sein).\n\r\n4.Vorderbremse KREISCHT meinte ER !\r\n( Ist tipysch für EBC müssen auch eingetragen sein).\n\r\n5.Licht untauglich! Hmm neue H4 verbaut. \r\n( Was defekt oder falsch angeschlossen).
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

1. Bremsscheiben vorne.Beide sind ja NEU. \r\n( warscheinlich nicht orig. und nicht eingetragen ). \r\n-> nicht angemeldet vorher\r\n\r\n2.Lenker trotz Beiblatt. \r\n( ???? die falschen ) \r\n-> nicht angemeldet vorher\r\n\r\n\r\n3.Stahlflexbremsleitungen Shut sind doch dicht. \r\n( ST hat orig. keine Stahlflexleitungen müssen auch eingetragen sein). \r\n-> nicht angemeldet vorher\r\n\r\n\r\n4.Vorderbremse KREISCHT meinte ER ! \r\n( Ist typisch für EBC, müssen auch eingetragen sein). \r\n\r\n5.Licht untauglich! Hmm neue H4 verbaut. \r\n( Was defekt oder falsch angeschlossen).
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

immerhin hat er nix wegen der 50 kw gesagt!
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao \r\n\r\nDas alles nachholen bei Mega vorbei der konntroliert sicher mit wen du in lieb fragst. ;-) und :cheers: \r\ndann sollte das ohne Mech. klappen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Teneristi CH

in der Zwischenzeit hab ich mich beruhigt,bleibt jetzt einfach in der Garage stehen.Neuer Ternin hab ich aber die können mich mal,den Verschieb ich bis warm wird ! :evil:
Teneristi CH

nur so zur Info:\r\nWar alles im alten Ausweis vor dem Umschreiben EINGETRAGEN !!\r\n( Lenker Neu kam dann dazu und das Beiblatt hatte ich ja !!\r\nAber Die ARSCHGEIGEN vom STVA sind ja nicht fähig vom alten Ausweis die Daten in den Neuen zu übertragen und Unsereins hat nacher das Nachsehen bzw. die Beweispflicht zu erbringen das es so war und ist. :shock: \r\n\r\nAber eben demnächst wird es so sein: Wer ein Schnippo-Sa isst braucht kein Beiblatt !!! Eine Stufe höher:\r\n\r\nWer Rindsfilet mit Nudeln bestellt muss vorher Anmelden und Beiblätter VORLEGEN !!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ich hoffe für dich das du anständig geblieben bist bei der mfk.die machen ihren job und haben ihre regeln,die sie oder so auslegen können...\r\naber ich denke nicht das einer von denen seinen job gefährden will für jemanden den er nichtmal kennt....\r\n\r\nin gewissen situationen muss man einen entscheid akzeptieren und einfach aufs maul sitzen.\r\n\r\nund wenn dann jemand nicht durchkommt und nochmals antraben muss,der wird sicher nochmals ganz genau begutachtet und überprüft...vorallem wenn er ausfällig wird.\r\n\r\njezt meldest du halt alle änderungen an,wie mega schon geschrieben hat und dann wird das schon klappen.\r\n\r\nmfg Adi\r\n\r\nPS: Ausserdem find ich das ausdrücke wie "ARSCHGEIGEN" hier nichts verloren haben!
Zuletzt geändert von Dopamin am Di 09 Feb, 2010 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Teneristi CH hat geschrieben: Unsereins hat nacher das Nachsehen bzw. die Beweispflicht zu erbringen das es so war und ist. \n
\r\n\r\nJa, machst Du denn keine Kopie vom Fahrzeugausweis? Ich hab zusätzlich von allen meinen Möppis die Fahrzeugausweise eingescannt, so hab ich eine gewisse Kontrolle, wenns mal einen neuen Ausweis gibt! :-) \r\n\r\nCheers :cheers:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

@Dopamin, unsere §57a Überprüfung entspricht fast eurer MFK, gehe mit Deiner Meinung absolut Konform, schön geschrieben - dem stimme ich zu.\r\n\r\nMan würde gerne etwas mehr sagen, vielleicht auch emotionaler, aber was führt letztendlich zu dem Ziel, dass ich erreichen will?!\r\n\r\nGruss, Mariö
Antworten