Habe gestern in der Stube den Abrieb auf die Wände gezogen. Draussen schönens Wetter und meine Töff standen in der Röti und ruften komm fahr uns.\r\nEtwa so wie die Sirenen bei Odisseus. Doch ich wieder stand die Stube muss endlich fertig werden.\r\n20 Uhr 30 in der Röti das ganze Werkzeug gereinigt .\r\nNoch schnell einen Blick in den Velounterstand da standen sie meine beiden.\r\nDie kleine 3DS sah mich an wie die Pamala Anderson kurz bevor sie voller Lust die Hüllen fallen lässt. Sie schien zuschreien ja ja nimm mich.\r\nSind wir ehrlich bin Manns genug aber wer kann da schon wieder stehen.\r\n Bei Pam schon aber bei einer NO.\r\n\r\nAlso kurz gestartet den Motor warm laufen lassen dann eine ist ja eine Einzylinder wie sieht es mit dem Oel aus.\r\nTrocken musste 1.5 Liter nachschütten der Säufer \r\n \r\n:mrgreen: Hast mich diese mal nicht erwischt.........\r\n\r\nSo jetzt aber los paar Kilometer in der Saukälte gefahren. Hey das ist ja eine vergessene Welt : rummpelt vibriert schüttelt alles so urchig.\r\n\r\nAber ja steil und ein fettes \r\n\r\ni love
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever