Erfahrungsbericht GPS-Logger

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Muraer

Erfahrungsbericht GPS-Logger

Beitrag von Muraer »

Houhoi zäme, \r\n\r\nhabe mir kürzlich diesen GPS-Logger zugelegt: \r\n\r\nhttp://www.holux.com/JCore/en/products/product ... \n\r\n(von www.digitec.ch, 115 SFr.)\r\n\r\nUnd muss sagen - spitze Teil! Ist ein ganz nettes "Tool" beim Skifahren, Töfftouren, wandern, joggen etc. etc...\r\nDazu auch noch wasserdicht. \r\n\r\nZeichnet z.B. alle 3 Sekunden (einstellbar) einen Wegpunkt auf, zeigt Geschwindigkeit, Distanz, Höhe etc. an, halt alles was es braucht. \r\n\r\nZu Hause hängt man ihn an den PC und kann sich schön seine Route mit Google Earth anschauen und auswerten. \r\n\r\nDa die beiliegende Fahrradhalterung aus China-Plastik war, hab ich selbst was gestrickt für an den Töff. Das Bild im Anhang zeigt ihn an meiner DT montiert, da die Dicke noch schläft \r\n :-D\r\n\r\nDies nur so als "Bericht", falls sich jemand am Überlegen ist, sowas zuzulegen ^^\r\n\r\nGruss und frohes Schlitteln\r\nMario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten