schmelz...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

schmelz...

Beitrag von Mega »

das wär's ... leider hab ich schon eine ST, aber die Farbe und der Zustand !!!!\r\n\r\nseufz.... http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 598222626/\r\n\r\nMega\r\nPS: die, die mich kennen, wissen wieso...
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Sieht noch ziemlich originös aus... wenn bloss das Pink nicht wäre!! :lol:
Xe nüüt.. :Maria:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Der hat sich ja richtig mühe gegeben. sogar den Krümmer hat er lackiert, sieht die nächsten 2000Km sich chic aus :mrgreen:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

eben grad gesehen, tja zu spät meine africa twin seht seit drei wochen ik stall bei mir.... :lol:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Schmelz, Dani - das wärs ja genau für Dich, oder? Erinnerungen, Erinnerungen...\r\n\r\nTja, so ist das halt im Leben. Zuerst Dein Schlitten und dann noch eine 91er ST.\r\n\r\nFühle mit Dir, Mariö
Maria

Beitrag von Maria »

hey stfreak\r\n\r\ner hat sogar das hitzeschutzblech chromatisiert!! :shock:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

@Mariö: warum muss immer alles zusammen kommen ???
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten