neue 1200er ST schon zu kaufen !!!!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neue 1200er ST schon zu kaufen !!!!!

Beitrag von Mega »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3\r\n\r\nda weiss einer mehr als andere :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Lucky

1200er ST

Beitrag von Lucky »

Echt stolzer Preis, da heist es wohl warten :-( \r\nBis dahin halt auf meiner alten Dame :duckundweg:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Ausstattung:\nABS, Elektrostarter, Katalysator, Koffer, Scheckheftgepflegt, Scheibe
\r\n\r\nEcht super, eine scheckheftgepflegte neue Maschine mit Scheibe und Elektrostarter für läppische knapp 24'000 Fränkli... :blink2: :oopsp: :up: :jester:\r\n\r\n :sorry: : :GS-Freunde:
Mega

Beitrag von Mega »

aber schau mal, was die alles drin hat !\r\n-ABS\r\n-ASR\r\n-elektronisches Fahrwerk\r\n-Koffer\r\n-HS\r\n\r\n....hmm.....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

... und ein 22-Liter-Fässli, jöööhhh!!\r\n\r\nUnd so, wie ich das gelesen habe, KEIN elektronisches Fahrwerk analog ESA, sondern nur ASC (Traktionskontrolle). Kostet 400 Euro...\r\n\r\n...Naja...popel...hmmmm...nö.
atari

Beitrag von atari »

15400 inkl. mwst... wären dann 12900 netto. ich bin ja mal gespannt auf den wechselkurs welche sie ansetzen und den "schweizerbonus" weil wir ja eh alle zuviel gelde haben... \r\n\r\nund das inklusive traktionskontrolle... öhm... nix mehr mit dreckschleudern... :?
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

und inkl. 260Kg<???
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
atari

Beitrag von atari »

15400/119*100=12900 (deutsch mwst. weg)\r\n12900*1.46=18834.00 (euro -> CHF)\r\n18400*1.076=19798.40 (mwst drauf)\r\n\r\nmal schauen, ob sie die 20'000 knacken... :|
Mario
Beitrag von Mario »

:bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

dürfte ich das am boden kugeln bitte mal in echt sehen? :mrgreen: \r\n\r\n:duckundweg:
Mario
Beitrag von Mario »

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten