\r\nNochmals eine Steigerung. Auch die Idee mit dem Soziussitz finde ich revolutionär, habe ich noch nirgends gesehen. \r\n\r\nDer Sattel müsste aber noch etwas massiver sein, damit die Proportionen zum ganzen Töff stimmen und er bulliger aussieht
Mario hat geschrieben:Also ich würde dich glatt einstellen. Herrlich.\n \n\nStanding ovation
\r\n\r\nDanke für das Kompliment, sehr schmeichelhaft! Du kannst mich auch einstellen, ich bin im Moment als Freelancer unterwegs und nehme gerne alle Challanges an Google mich einfach mal, dann weiss du was ich mache (Bilder oder auch Name).
Nici deine Bilder gehen um die Welt \r\n\r\nLC8 Fahrer braucht sie so gar als sein Aventar.... der hat Geschmack \r\n\r\nhttp://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11815&start=120&sid=a47b1c15237df16d517747ebdea335dd
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
\r\n\r\nHaaaa ha, genau... jetzt wissen es alle. Ich bin in Wirklichkeit ein Softie \r\n\r\nProbier es mal mit "Nicolas Vontobel".\r\n\r\nGruss\r\nNici