Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Beitrag von Mega »

folks\r\n\r\nhabe mir den Film heute mit den Kids angeschaut und was soll ich sagen ? \r\n\r\nWOUW !!!! GENIAL !!! SENSATIONELL !\r\n\r\nFilm dauert knapp 3 Stunden und wer Fantasy und Action mit der gewohnten Prise Liebe mag, kommt hier definitv voll auf die Kosten ! Das letzte Mal annähernd so begeistert von einem Film war ich bei Abyss.... aber Avatar schlägt alles.\r\n\r\nAbsolut sehenswert !!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
wale

Beitrag von wale »

hi mega.\r\n\r\nhab auch noch vor diesen film zu sehen :P \r\n\r\ngruss und eine schöne besinnliche weihnachtszeit....\r\n\r\nwale.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Mich hat man heute auch in diesen Film geschleppt,\r\nund muss - obwohl ich kein Freund von solchen Fantasieweltenmovies bin - echt sagen ...............\r\n\r\n :shock: :shock: :shock: :-D :lol: wow
Sverre

Beitrag von Sverre »

Wir haben uns den Film auch grad angesehen.\r\n :up: :up: :up: Absolut steil!!!\r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

Einfach Gewaltig Wow :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sverre

Beitrag von Sverre »

P.S.: UNBEDINGT in 3D ansehen!!!\r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

jop 8) :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
webs

Beitrag von webs »

Wirklich Klasse der Film !!\r\n\r\nHab ihn mir grad angesehen aber leider bin ich im realen Leben auch so ein Träumer und brauch dann wieder ne Ewigkeit um auf den Boden zu kommen ...\r\n\r\ngrüße
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

kann nur sagen: Nichts für mich das wär alles. :mrgreen:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Äusserst eindrücklicher Film! Unbedingt in 3D anschauen! :blink2:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Tja, wollte am 31.12.09 auch in ein 3D-Kino gehen um mir den Film reinzuziehen. Tochter war bei Schwiegermutter, also Ideal.\r\nGemäss Internet wäre die Vorführung im Palace in Wetzikon um 14.00.\r\nLeider war dann dort ein A4-Blatt wo drauf stand am 31.12.09 geschlossen :evil: \r\nAnschliessend waren wir im Central in Uster, Beginn 15.00 leider nur in 2D. Der Chef dort meinte noch: es hat noch viel Platz im Kino, die meisten wollen den Film in 3D sehen. Als wir ihm vom Kino in Wetzikon erzählten war er ganz erstaunt, dass die einfach so zu machen und in der Zeitung habe er auch nichts davon gelesen.\r\nNaja, war auch in 2D sehenswert. Meine Frau meinte noch, ihr wäre wohl in 3D schlecht geworden :lol: \r\n\r\nGruss\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
RASTA258

Ja schoen

Beitrag von RASTA258 »

Ein Merci fuer den Spender\r\n...danke fuer die Empfehlung und die zensiert in *Evaluations-Kopie* ;-) Kann mir nicht vorstellen dass sich das in 3D noch ausgehen wird, kann schon alleine aufstehen fuer 1-2 Minuten, aber ins Kino schaffe ich es bestimmt nicht mehr rechtzeitig!\r\nDer Film ist extrem gut, etwas schnulzig, also eigentlich nix fuer harte Motorradfahrer, aber wenn man etwas Spiritualitaet kombiniert mit viel Romantik verträgt, so wie ich, dann hat man bestimmt seine Freude daran, besten Dank und einen lieben Gruss an die CH vom LKH- Graz sendet der Gerd...
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

ach nö, das tue ich mir nicht an. Lieber Western. :roll:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hey Gerd! Freut mich, von Dir zu hören - ich kenn den Film ja nur von Erzählungen und ich seh mir den sicher an! Ist wieder mal ein Meilenstein in der Filmgeschichte - die Handlung finde ich schon mal sehr gut - reingeschaut hab ich auch kurz - muss aber ins Kino...\r\n\r\nFahr ja morgen eine Skifahrt nach Schladming mit dem Reisebus, Sonntag ist 70er von meinem Schwiegerpaps, wir sehen uns wieder nächste Woche - wahrscheinlich bevor ich Avatar gesehen hab 8)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Gemäss Bericht auf Bluewin soll Camoran die Storry geklaut haben !?\r\n\r\nRussische Kommunisten fordern Verhaftung von «Avatar»-Regisseur\r\nRussische Kommunisten werfen James Cameron geistigen Diebstahl für sein Science-Fiction-Spektakel «Avatar» vor und fordern seine Verhaftung. Der Star-Regisseur habe für den Film Handlung und Figuren aus dem Roman "Die Unruhe" des Sowjet-Autors Boris Strugazki verwendet.\r\n\r\nhttp://www.bluewin.ch/de/index.php/9,212093/Ru ... ment/kino/
Power is nothing, without controll!
northernraptor

Verena und ich haben heute Avatar gesehen, in 3D. Abgesehen vom Filmspektakel finde ich die Geschichte wunderbar, es ist ein traumhaftes Abenteuermärchen. Vor allem die Spiritualität im Film ist gewaltig - sehr schön!\r\n\r\n :up:
atari

Beitrag von atari »

jo. kann ich auch nur zustimmen. Wieder einmal ein Film, der sich sogar lohnen würde ein zweites mal zu schauen. Wieder einmal ein Film in dem Genre, der nicht einfach neu verfilmt, sondern auch neu erfunden wurde. Nur Empfehlenswert :-)
Nici

Must see

Beitrag von Nici »

Was heisst ein 2 Mal?\r\n\r\n Ich habe den Film 4x im Kino gesehen, das war auch beim letzten Mal der Hammer. Die Geschichte ist sehr einfach aber die Art und Weise wie Camaron das mit Emotionen füllt ist einmalig. Der Film hat fast doppelt soviel eingespielt wie der erfolgreichste Film aller Zeiten (Titanic)!\r\n\r\nIch denke das viele die Botschaft der Verbundenheit mit der Natur sehr berührt hat und eine gewisse verstandene Wahrheit in Erinnerung gerufen hat.\r\n\r\nDiese Philosophien sind übrigens im Buddhismus sehr verbreitet.\r\n\r\nIch empfehle jedem den Film anschauen zu gehen. Er bietet ein Erlebnis für Jung und Alt. Für die, die die tiefer Botschaft aufnehmen können umso mehr.\r\n\r\nGruss\r\nNici
northernraptor

Ja, Nici - darum finde ich ihn so wertvoll. Habe ja noch einen zweiten Namen: Karma Palsang Dorje.\r\n\r\nDas ist wirklich mit Abstand der beste Film, den ich je gesehen habe. \r\n\r\nTashi delek!
Antworten