GEBURTSTAG !\r\n\r\nAlles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir mein Freund, mögen Dir dieses Jahr viele Kilometer gegönnt sein, viel tolle Momente und noch viel mehr schöne Erlebnisse !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Alles liebe zum Burzeltag ich hab die ersten 100 Tage nach dem Unfall überstanden, ist irgendwie auch ein Grund zum Feiern (ausserdem hab ich heute einen negativen HIV-Bescheid bekommen - hatte wirklich Angst nach sechs Konserven) also viel Spass wünscht Gerd
Möge die Strasse dir entgegeneilen,\r\nmöge der Wind immer in deinem Rücken sein.\r\nMöge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen\r\nund der Regen sanft auf deine Felder fallen.\r\nUnd bis wir uns wiedersehen,\r\nhalte Gott dich im Frieden seiner Hand.\r\n(trad. irischer Segensspruch)\r\n\r\n \r\n \r\n Greeetinx vom Mario&Verena&Manuel&Julian&Leon&
Meine herzallerliebsten TOC-Mitglieder/-innen\r\n\r\nFür all die Grüsse möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem von Euch bedanken.\r\n\r\nIst einfach ein warmes Gefühl - da gibt es nicht viel mehr hinzu zu fügen als - DANKE...\r\n\r\nFreundliche Grüsse\r\n\r\nSylvain