Sylvain feiert heute...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Sylvain feiert heute...

Beitrag von Mega »

GEBURTSTAG !\r\n\r\nAlles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir mein Freund, mögen Dir dieses Jahr viele Kilometer gegönnt sein, viel tolle Momente und noch viel mehr schöne Erlebnisse !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Sylvain alles gute zum geburi!!!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Mario
Beitrag von Mario »

Auch von mir alles Gute zum Geburstag freue mich schon auch neue Abenteuer mit dir.\r\n\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
RASTA258

Happy Birthday

Beitrag von RASTA258 »

Alles liebe zum Burzeltag :roll: ich hab die ersten 100 Tage nach dem Unfall überstanden, ist irgendwie auch ein Grund zum Feiern (ausserdem hab ich heute einen negativen HIV-Bescheid bekommen - hatte wirklich Angst nach sechs Konserven) 8) also viel Spass wünscht Gerd
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Sylvain\r\n\r\n \r\nAuch von mir alles Gute zu Geburtstag :birthday: :cheers: :birthday: :cheers: :birthday:\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
atari

Beitrag von atari »

oh, Gratuliere! :birthday: :birthday: \r\n\r\nAuch von mir alle Gute und was Du Dir sonst noch so vorstellen magst!
Sverre

Beitrag von Sverre »

Auch von Gundula und mir alles gute zum Geburtstag! :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Sverre
schmidis

Beitrag von schmidis »

Alles Gute zum Geburi auch von mir! Der Club der üvi's (über vierzigjährigen) erwartet dich sehnlichst... ;-) \r\n\r\n :cheers: :up: \r\n\r\nGruss Dom
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Alles gute!!! \r\nGruss Reto und Sandra \r\n\r\n :foen: :birthday: :birthday: :birthday: :cheers: :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Auch von mit ein herzliches und dreifaches :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nund viel Freude im Leben mit vielen tollen Töfftouren, mit was auch immer unter dem Gesäss :mrgreen:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
webs

Beitrag von webs »

Alles Gute auch von der anderen Seite :)\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\ngruß Roli
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Möge die Strasse dir entgegeneilen,\r\nmöge der Wind immer in deinem Rücken sein.\r\nMöge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen\r\nund der Regen sanft auf deine Felder fallen.\r\nUnd bis wir uns wiedersehen,\r\nhalte Gott dich im Frieden seiner Hand.\r\n(trad. irischer Segensspruch)\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :yamaha: :tenere: :dirtbike: \r\n :austria: Greeetinx vom Mario&Verena&Manuel&Julian&Leon& :baby:
Maria

Beitrag von Maria »

Ehi VECCHIO!!! Buon compleanno :lol: 8)
Xe nüüt.. :Maria:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

A big :birthday: and a big cheers :cheers: , what else? :-D \r\n\r\ncheers :cheers:
Marco

Beitrag von Marco »

schliesse mich dem oben genannten natürlich an. A liebe Gruess marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Sylvain,\r\n\r\nalles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und gute Gesundheit.\r\nWeiterhin viel Spass beim Möppi fahren.\r\n\r\nGruss Silvia
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nder rest wurde ja schon gesagt :mrgreen:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Und rhyschtus wieder ist mal zu spät,\r\n\r\ntrotzdem alles gute im neuen Lebensjahr Sylvain :lol: \r\n\r\nGerd
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Meine herzallerliebsten TOC-Mitglieder/-innen\r\n\r\nFür all die Grüsse möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem von Euch bedanken.\r\n\r\nIst einfach ein warmes Gefühl - da gibt es nicht viel mehr hinzu zu fügen als - DANKE...\r\n\r\nFreundliche Grüsse\r\n\r\nSylvain
Antworten