HERZTRANSPLANTATION einer ST...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Petra

HERZTRANSPLANTATION einer ST...

Beitrag von Petra »

Herztransplantation einer ST:\r\n\r\nOperationsteam: \r\nChefarzt Prof. Dr. Dr. Daniel Marty\r\nChirurg Prof. Dr. Dr. Sylvain Lüthy\r\nAssistenz und Bilddoku : Schwöschter Petra\r\n \r\n\r\n\nSonntag, 28.02.2010\r\n\r\n14.20 Uhr:\r\n\r\nEin Leben ist zu Ende und ein neues kann beginnen.\r\nPatient A hat nach schwerem Eingriff das Bewustsein nicht mehr wieder erlangt. Nun werden die Apparaturen abgeschaltet. Tiefe Trauer.\r\nDr. Marty und Dr. Lüthy entfernen dem dahingeschiedenen Patienten A das noch intakte Herzstück um einen anderen Patienten wieder zum Leben zu erwecken.Mit Erfolg! Das Herz ist draussen.\r\n\r\n15.15 Uhr:\r\n\r\nNun ist Eile geboten.\r\nSchnell wird das konservierte Organ zum noch zu rettenden Patienten B transportiert.\r\nDr. Marty und Dr. Lüthy eilen mit Hilfe ihrer Assistentin in rasender Geschwindigkeit zum Aufenthaltsort des Patienten B.\r\n\n15.45:\r\n\r\nAngekommen.\r\nPatient B atmet schwer ist aber ohne Bewusstsein.\r\nDr.Marty und Dr. Lüthy verstehen ihr Handwerk.\r\nMit teils behutsamer und teils brachialer Vorgehensweise wird Patient B das tote Organ entrissen und unter höchster Konzentration das noch neue Herz von Patient A eingepflanzt.\r\n… … … … … \r\n\r\n20.30:\r\n\r\nNach vielen vielen Stunden extremster operativer Präzisionsarbeit ist die Operation gelungen und der Patient B röhrt wieder aus tiefster Lunge.\r\nDas Team Marty-Lüthy-Büsing hat wieder einer ST das Leben gerettet.\r\nNun sind die flinken drei wieder unterwegs zu einer neuen Mission….\r\n\r\n :cheers: \r\n\r\nFortsetzung folgt….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Herrlich, gut gemacht....aber, wo sind die Räder?\r\n\r\nIch brauch alleine, etwa 3 Stunden für das Luder. Dann ist alles fertig umgetauscht.....\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg
Petra

Beitrag von Petra »

Ist alles fix und fertig geworden....hab's nur nicht auf den Bildern...\r\nSiehe Bericht Mega: "Neulich in Frick..."\r\nGrüässli\r\n :moto:
atari

Beitrag von atari »

keine Transplatationsbox verwendet? Kein Hazardzeichen drauf? Und trotzdem alles gut gegangen! :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

:bodenlachen: :up: :up: \r\n\r\nHey Petra herrlich geschrieben\r\n\r\nGratuliere den beiden Doktoren Profesoren :up: \r\nSaubere Arbeit...............\r\n\r\n :coolp: :thanks:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

danke Petra, hätte es nicht besser schreiben können.\r\n\r\nVorallem danke ich dem Prof. Lüthy für seine kompetente Arbeit an der Schwinge, die Nerven für diese hatte ich nicht mehr. Dafür habe ich mich um die ganzen elektrischen Nervenstränge gekümmert.\r\n\r\nSchwester Petra hat ebenfalls perfekt assistiert, ohne ihre aufmerksame Art und Beistand hätte es länger gedauert. Wichtig ist einfach, ihr immer etwas Schokolade zur Verfügung zu stellen :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Au, schokolade?\r\n\r\nwird sie zu wenig geliebt???\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorgi
Petra

genau

Beitrag von Petra »

LACH :groehl: :groehl: :groehl: \r\n\r\nJau, ich brauch immer etwas zum Essen dabei in der Schrauberbude,\r\nmit Hunger werd ich zickig... :evil: \r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Probleme mit dem Blutzuckerspiegel????\r\n\r\nhat mein Fräulein auch immer.....geht man mit ihr zB. über die IMOT....iss spätestens nach 2h schluss.......\r\nJa, der Blutkreislauf bei frauen und die Körpertemperatur ist komplett anders wie bei uns Männlein....\r\nalso, immer n Stück schoki in der Tasche und dann klappt auch mit den Nachbarn.... :-D :-D \r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorgi
Antworten