... gegen meinen

\r\n\r\nDas vielen dieser Arschwinter auf die E*** geht wissen wir, das einige damit leben können auch , ich gehöre nicht dazu .\r\n\r\nNaja viell. hats ja der eine oder andere gelesen das ich meine Sitzbank zum Jungbluth geschickt habe, härter, breiter, höher usw. \r\n\r\ntjo nun warte ich schon geschlagene 4 Wochen auf meine Bank (inkl. 1 Woche vor Termin raufsenden) dann ruf ich bei ihm an und frag mal nach was los ist.\r\n\r\nSagt er , achja Herr... ja die geht heute raus , heute !! 10 Tagen nach vereinbarten Termin (24.2) auf den ich auch 2 Monate hab warten müssen, sagt er die geht heute raus

\r\n\r\nNunja denk ich mir die paar Tage kann ich auch noch warten, Wetter ist e scheiße was mich aber nicht von ner kleinen Ausfahrt abhalten würde , Verbesserungen testen etc.\r\n\r\nSo heute kommt son Heini mit dem Paket , ich voller freude aufgerissen , angesehen und

\r\n\r\nOmg dachte ich mir, das sollen die überall gelobten Jungbluth Bänke sein ?\r\nHab ich ihm übriges auch geschrieben.\r\n\r\nKann ja wohl nicht sein , zum sitzen ist sie echt nicht schlecht , hab sie mal auf meine Dicke plaziert ums zu testen aber optisch erinnert mich die Bank eher an eine Arbeit von einem Lehrling.\r\n\r\nUnd nun meine Theorie: er hat auf mich vergessen und nach meinem Anruf die Bank schnell gemacht und sie abgeschickt und dabei kommt halt nix gutes raus.\r\n\r\nNungut, nach einem Frustbier und einer Frustmail zu ihm sagte er das ihm das gar nicht aufgefallen sei und ich soll sie ihm halt wieder schicken.\r\nWas ich auch gemacht habe , aber das heißt nun :\r\n\r\nPaket aufgegeben , dauert 3-4 Werktage zu ihm rauf also frühestens Freitag, da macht er sie sicher nicht mehr also dann am Montag, retour am Dienstag und mit glück ist sie nächsten Freitag wieder da.\r\nAlles ohne Probleme berechnet , ich mit meinem Glück bekomm sie wieder in 3 Wochen .\r\n\r\nUnd mich
regt der Mist so dermaßen auf .\r\n\r\nHeute geht alles einfach nur noch schnell schnell, keiner schaut mehr auf Qualität denn das kostet Zeit u. Zeit ist Geld usw.\r\n\r\nAchja 180€ inkl. Versand und dann kommt sowas raus das unten am Bild zu sehen ist

\r\n\r\n\r\n\r\nDa ich die Schnauze grad so voll hab dacht ich mir haust mal ein paar Tage ab , sehe grad einige billig Angebote nach Mallorca, Türkei, Marokko für 250-300€ inkl. Flug und leih mir dort ein Krad aus , bleib ne Woche und relaxe...\r\n\r\n\r\nso hier Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.