...grübel-grübel und studier...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...grübel-grübel und studier...

Beitrag von Mega »

hab ja nicht nur mein Eisenschwein verkauft, sondern auch meine 1VK... nun habe ich ein Nummern-Plätzchen frei..... nur so als Idee... könnte da ev. schwach werden... :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Schon wieder Seitenkoffer, ts ts ts (Kopfschüttel).\r\n\r\n\r\nGerd ;-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Nicht mal Kardan...\r\n\r\n\r\n ;-)
Sizzla

Beitrag von Sizzla »

geiles gerät, nur das rücklicht gefällt mir nicht so gut, ist aber leicht umzubauen denke ich. \r\n\r\noder ist das die rückenlehne für den sozius :mrgreen:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

ich gehe davon aus dass es eine Yamaha ist und sonst dieses Posting nicht von unserem Präsi ist... :mrgreen: \r\n\r\n :yamaha: \r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

guckst Du Tank Sylvain: SWM !!! nix Yamama....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

dann kennst Du meine Antwort Mega... :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

bring mer ne Yami-Alternative zu so einem Gerat....\r\n\r\nTY250 ? Schwer erhätlich.\r\nWR 450 F ? zu teuer.\r\nWR 400 ? Kein Damenknöpfen und zu hoch\r\nDR350 ? zu schwach\r\nDRZ400 ? zu hoch\r\nKTM LC4 ? danke....\r\n\r\nalso, motzen kann jeder, aber konstruktive Vorschläge ?? :-)\r\n\r\nMega\r\nPS: oder ne RV125 ???? :groehl:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

WR250R\r\nTT350\r\nTricker\r\nScorpa T-ride(WR250F Motor inside)\r\nXT250(umbau auf TY, wie ich es noch vor habe)\r\nbeta alp 4.0\r\nBeta Urban\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorgi
Claudio
Beitrag von Claudio »

Mein Favorit ist und bleibt in diesem Bereich die BMW, am besten die Türkü Spücial Edütiiüün BMWü GSü\r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

@Claudio: :groehl: \r\n\r\n@Georg: ja die Beta ALP 4.0 habe ich auch noch auf meinem Radar, weiss abernicht, wie hoch die ist. Möchte am liebsten ein Zwischending zwischen Trial und Enduro. Gut, mit einer Trial kann man schlecht mal in die Ligurischen fahren.\r\nUnd noch was für Dich: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 600756508/\r\n\r\nhier stört mich aber die Leistung.\r\n\r\nMega
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Zwischending, zwischen Trial und Enduro?\r\n>Scorpa t ride....\r\nwieso, nicht mit ner Trial an die Ligurische??? das geht doch wunderbar...\r\nUnd genauso die Enduroromania....\r\nIch hätte am nächsten WE die gelegenheit gehabt, ne GAS Gas 250 Trial bei nem 2h enduro zu fahren, aber keine Mitfahrgelegenheit München Hannover und mein lahmer Flügel...\r\n\r\nXT250 finde ich nicht zu wenig leistung, alte TY haben auch nur rund 18PS...\r\n\r\n\r\ndanke für den TIP.......ganze Fahrzeuge aus CH nehme ich nicht, da kotzt man an der Grenze und beim TÜV ab...\r\nich sammel bei euch lieber Teile...\r\nes steht auch schon eine XT250 bereit für mich.....muß sie nur mal aus Hamburg holen...\r\n\r\nAber zunächst muß ich mal Gesund werden, wetter muß besser werden, und ich dann meine neue garage beziehen und auch mal endlich die TT350 zum leben erwecken...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Wie wäre es mit dem?\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/enduro/yamaha-tt-600-88-91/w/an600891632/ls4/\r\n\r\nDafür hast Du meine Absolution....\r\n\r\n :duckundweg:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

TT600 rules!!!!\r\nund kultig\r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

wie wäre es mit dem?\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/enduro/yamaha-gelaendeenduroenduro-tt-600-85/w/an599849102/ls4/pn5/\r\n\r\n ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

danke.... leider gibts kein Böckli dazu und wieder ankicken ? :-(
Mario
Beitrag von Mario »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh \r\n\r\nTT 600 so steil aber leider werden sie sich wieder hoch bieten. :evil: \r\n\r\nNun wen es keine Yami sein muss dan sind die auch sehr gut ung steil...\r\n\r\n\r\nhttp://www.egli-racing.ch/a1/marken.php?WEBYEP ... n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mario hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh \n\nTT 600 so steil aber leider werden sie sich wieder hoch bieten. :evil: \n\nNun wen es keine Yami sein muss dan sind die auch sehr gut ung steil...\n\n\nhttp://www.egli-racing.ch/a1/marken.php?WEBYEP_DI=3\n\nGruss Mario
\r\n\r\nes gibt user die wissen nicht was sache ist. ich setze immer mein limit und das wars.\r\nwenn gewonnen ok, sonst eben nicht. :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Geht mir genau so und meistens setzt eh Nadia das Limit. :-D :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

Mario hat geschrieben:Geht mir genau so und meistens setzt eh Nadia das Limit. :-D :-D
\r\n\r\n...oder Claudia :mrgreen:
Gubi
Beitrag von Gubi »

*gg*\r\n\r\nNaja, Leute, eine TT steht ja immer noch herum.... nur halt auch für einen schweine Preis von Fr. 2500.- und lange gestanden.... \r\n\r\nAber für den Fan ein absolutes Muss... :-D :-D :-D :-D :-D \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten