Vielen vielen Dank
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Sali Zäme !\r\n\r\nHabe mich riesssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggg\r\nGefreut über euer Geschenk das ihr mir gemacht habt an der GV.\r\nNun das braucht natürlich einen Ehrenplatz.\r\nDa meine Wand nicht der Ehre gerecht wurde wurde sie kurzer Hand entfernt.\r\nZwei neue Fenster isoliert eine Lattung und Fermacellplatten montiert und das ganze schön Verputz. Fertig ist der Ehrenplatz.\r\nNun hängt das Prunkstück an seinem Platz.\r\nWar eine hartes Stück arbeit.\r\n\r\nHabe es aber unterlassen es mit Champangerflasche zutaufen.
\r\n\r\nNoch mals an alle vielen Dank Freunde.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- stfreak
- Vorstand
Ich muss nur noch den Vorplatz machen, will diesen Sommer einfach geniessen, vor allem die Familie, Teni und den Sitzplatz.
\r\nWenn ich die Familie fest genisse heisst es bald: Du willst du nicht noch ne Runde drehen. 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever