op

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
roger71

op

Beitrag von roger71 »

hallo Leute endlich geschafft meine Tochter hatte heute eine Hirn op in Zürich nach 3 Stunden hatte sie es geschafft es geht ihr den Umständen entsprechend gut, ach ja meine Tochter hatte hybozefaluskopf leider wird sie aber im Rollstuhl bleiben müssen dennoch gibt sie unsere Familie sehr viel Kraft und Freude.. Mann bin ich glücklich und stolz das sie dies geschafft hat Gruß Roger :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von roger71 am Di 16 Mär, 2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Gute Besserung für deine Tochter! :up: \r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

Wünsche alles alles Gute und viel Sonnenschein.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
webs

Beitrag von webs »

Wünsch euch auch alles Gute !!\r\n\r\nHoffe es geht mit ihr schnell wieder bergauf und das sie wieder gesund wird.\r\nIst schon traurig wenn man als Vater erfährt das seine Kinder krank sind :(\r\n\r\nlg Roli
Mega

Beitrag von Mega »

Dir, Deiner Frau und der Tochter alles alles Gute aus tiefstem Herzen !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

oh Mann Roger,\r\n\r\nviel viel Glück hoffe es wird alles Gut für Deinen Sonnenschein !!\r\n\r\nGruss Erich
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Deiner Tochter und Deiner Familie alles gute und viel Kraft!!
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

viel kraft un gfreuts dir und deiner tochter und deiner family.\r\nich habe selber drei kids und weiss was mir die drei luuser bedeuten.\r\n\r\nhebs guet,\r\nmarkus
roger71

op

Beitrag von roger71 »

Vielen Dank für euere netten Worte lg Roger und Familie
Antworten