Standlichtbirne wechseln

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Standlichtbirne wechseln

Beitrag von Mario »

Nun am Donnerstag muss ich meine STv bringen zur Kontrolle den verschiebe Termin verpasst wollte eigendlich nach Schaffhausen.\r\nNun muss ich doch nach Winti böses Omen.\r\nSchnell noch das Abblendlicht reparieren . Beide Birnen wechseln recht funtioniert auch nicht.\r\n ops Standlicht auch am Arsch. Was die rechte gibts nicht mehr nur auf Bestellung schnell noch zum Bosch Hurra die haben noch, auch ein Standbirnchen.\r\nSo wechsel geht nicht 3/4 Std später geht immer noch nicht komme nicht recht ran.\r\nSeitenteile Sattel Tank Kopfschale weg. Jetzt geht es aber rechter Scheinwerfer will nicht scheiss egal geht auch so zusammen bauen und immer wieder kontrollieren ob es noch geht. Ja linker Scheinwerfer geht hurra.\r\nKopfschale dran linker geht nicht mehr Birne wechseln geht, geht nicht, geht, geht nicht. Pötzlich geht rechter und dann wieder nicht.\r\nIrgend wo ist was am Arsch mit der Elektrik nach 4 Std Übung abruch.\r\n\r\n :x: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: \r\n\r\nSoll mir ja nie einer sagen die ST sei nicht Sevice freuntlich dem erzähle ich was von einer 3DS. :x: :x: :x: :x: :x:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Re: Standlichtbirne wechseln

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:\nKopfschale dran linker geht nicht mehr Birne wechseln geht, geht nicht, geht, geht nicht. Pötzlich geht rechter und dann wieder nicht.\n:
\r\n\r\nTja, das hat man nun davon, wenn man es mit dem Blinker verwechselt.... :lol: oder die Scheinwerfer über den Blinkerschalter betätigt... :duckundweg: \r\n\r\nCheers :cheers: :elk:
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

aber Hallo, wie waren nun die Kommentare als ich zum STVA musste ? :auweia:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

kontakte,stecker oder so mal mit wd 40 einsprühen? :?
Zuletzt geändert von Dopamin am Mi 17 Mär, 2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mega

Beitrag von Mega »

sonst die Blinker zur Not abmontieren, sind nicht Pflicht... wie pflegte mal ein Chef zu mir zu sagen: blöd darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen :-)\r\n\r\nMega, der an einem Auto auch schon die Nebelschlussleuchte ausbaute weil das vermaledeite Kontrollicht im Armaturenbrett nicht ging und mich der Experte f.... wollte (ich als 25-jähriger mit dickem BMW)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

Nachtrag: @Mario\r\n\r\nDu weisst aber schon, dass der Blinker mal geht, geht nicht, geht, geht nicht ? Der leuchtet nicht ständig :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Dopamin hat geschrieben:kontakte,stecker oder so mal mit wd 40 einsprühen? :? \n\n@erich\n\nwelche komentare meinst du?
\r\n\r\nkurz und bündig DEINE !!!
Mega

Beitrag von Mega »

ehmmmm.... kleiner Tip: ein Bier zusammen trinken kann Wunder wirken !\r\n\r\nseid lieb\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

Sorry Blinker klebt an der Wand war nicht das Problem. :oops: \r\n\r\nDie ganze Lampenelektrick spinnt oder Lenkerschalter was es nicht elektrick ist für mich absolut bahnhof. Spray werde ich noch versuchen.\r\nSTV ist nicht das Problem sondern ich wollte nur das Standlichbirnchen wechseln.\r\nJetzt habe ich alles demontiert von Verschalung Tank usw. :wallb:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

@schmidis: wie gesagt, ich hoffe dass wir das nicht müssen aber "ich seh Euch" :-)\r\n\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

So jetzt habe ich mich ein wenig Beruhigt.\r\n\r\nNun Winterthur gehe ich nicht gerne zum STV weil ich einen halben Tag frei nehmen muss und die wahrscheinlichkeit gross ist das ich nochmal gehen muss.\r\nIn Schaffhausen dauert das ganze 1 Std.\r\nHabe mich riesig auf die 3DS gefreut endlich Vorführen dann ein Termin weniger und nur noch fahren.\r\nHabe sie Vorführbereit gehabt bis ich gesehen habe das der Scheinwerfer nicht brennt und Standbirnchen auch nicht.\r\nIst doch kein Problem wechseln und damit hat`s sich denkste erlich das hättet ihr sehen sollen die 3DS zerlegt und mit der Stirnlampe in der Werksatt die Schrauben der Kopfschalung gesucht.\r\nGeschafft nach hin und her endlich alles okey zusammen bauen.\r\nKopfschale wieder dran es funktioniert alles nicht mehr aus das Standbirnchen. Kontaktsprye hilft auch nicht muss den ganzen Kabelbaum absuchen wo der Hund liegt.\r\nDer Frust war riesen gross und den Termin konnte ich auch gleich vergessen.\r\nHabe mir gedacht ein mal ein Töff Vorführen ohne riesen schrauberrei denkste.\r\n\r\nIch glaube die Stromkäferli sind auch auf die ST gesprungen die will auch nicht mehr.\r\n\r\nSolidarischer Freitot ??????\r\n\r\nEin Trost wenigsten kann ich noch Faustball spielen.\r\n\r\nAch ja mein Militärfahrrad läuft auch noch. :-D
Antworten