Reifen Golden Tyre ?
Moderator: Moderatoren CH
- Ivo
Reifen Golden Tyre ?
Bin auf der Suche nach einem Stollenpneu für meine ST über den Golden Tyre gestossen.\r\nHat den schon jemand aufgezogen?\r\nSieht aus wie der Karoo. Den Karoo finde ich momentan nicht günstig in der CH, vielleicht eine Alternative mit dem Golden Tyre?\r\n\r\nLasst was hören\r\nGruss\r\nIvo
Schmieren und Salben hilft allenthalben
- Mario
- Ivo
Hallo Freunde\r\nHab mal die goldenen Eier montiert.\r\n\r\nScheint gute Qualität zu sein. \r\nGeliefert mit Karton- Zwischenlagen, damit die Pneus nicht zusammengedrückt werden bei Lagerung und Transport.\r\nKaum Höhenschlag, kaum Unwucht.\r\nNach dem Probefahren mehr über das Verhalten. \r\nDer Wintereinbruch verzögert die Tests, anschliessend noch 3 Wochen Thailand. Also sind Ergebnisse frühestens im April rechtzeitig vor unserem Enduro Cross Kurs zu erwarten.\r\nBus dann\r\nGruss\r\nIvo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
oder auch wie Mitas E-09 Dakar der mir auch gut gefällt und für den Preis ( ~115€ beide Pneus) kann man ihn ruhig mal testen :\r\n\r\nhttp://www.mitas.at/mitase09.html\r\n\r\nObwohl ich nun mal den E_07 testen werde, ist mehr Straßenorientiert aber dennoch im leichten Gelände tauglich und mehr gibts bei uns e nicht.\r\nSollte ich Richtung Osten unterwegs sein kommt natürlich was gröberes rauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ivo
Hallo Leute\r\nIch habe heute morgen eine Probefahrt mit den Golden Tyres gemacht.\r\nLaufen für Stollen sehr ruhig.\r\nEtwas kippelig.\r\nAuf der Autobahn mit 160 immer noch ruhig.\r\nSchwammig in der Geradeausfahrt, der Vorderpneu hat für Autobahn ein bisschen viel negatives Profil.\r\nHinten sehr gut.\r\nÜber Gripp auf der Strasse später, wenn die Pneus ein wenig angefahren und die Strassen wärmer sind, mehr.\r\nGruss\r\nIvo