Kaufberatung xtz750

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
dinlo

Kaufberatung xtz750

Beitrag von dinlo »

servus zusammen\r\n\r\nbin grade kurz davor mir meine erste xtz750 zuzulegen.\r\n\r\nhab da ein angebot und würde von euch gerne wissen was ihr davon haltet.\r\n\r\nbaujahr 91\r\n40000 km gelaufen\r\nreifen neu\r\nkettenkit neu\r\nkeine extras im angebot enthalten (keine koffer usw.)\r\nvor ca. einem jahr letzte mfk, seitdem eingemottet\r\nalso kein benzin, kein öl, keine batterie \r\ndas heisst kann die vorerst nicht probefahren\r\n\r\npreis 2650 franken\r\n\r\n\r\nschonmal thx für eure antworten\r\n\r\n\r\n\r\nhab noch was vergessen. wenn ich die xtz jetzt wieder anmelde, hab ich dann noch 2 jahre bis zur nächsten mfk??\r\nkenn mich mit den schweizer gesetzen noch nicht so gut aus :sorry:\r\n\r\n\r\nnachtrag:\r\n\r\nso hab mir die maschine jetzt mal angeschaut.\r\noptisch tiptop, keine risse und nur wenige kratzer.\r\nbremsscheiben sind auch neu.\r\nleider ist der sattel verändert, vorbesitzer muss sehr klein gewesen sein.\r\ntacho zeigt nur 27000km, soll 40tkm gelaufen haben (kann ich mich nur auf sein wort verlassen).\r\n\r\nwas mich immer noch verwirrt ist diese 25kw geschichte, mal liest man alle xtz750 sind auf 25kw eingetragen ein anderes mal heisst es es gibt keine 25kw zulassung. was ist den nun richtig????
Zuletzt geändert von dinlo am Fr 19 Mär, 2010 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Kein Oel ?????\r\n\r\nWas noch kommt sind bei 42 000 Km die Ventile bis zu 1000.- je nach Mech.\r\nAuch wen alles i.o fahrbereit MFK 2600.Fr ist an der oberen Grenze.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

Also der Preis ist auch sehr abhängig von der Verkleidung. Ist die Verkleidung absolut ungerissen und optisch TOP, ist das schon realistisch...
kallein

Beitrag von kallein »

http://www.750er.de/wiki/doku.php/gebra ... Vielleicht hilft das ja ein wenig\r\n\r\nGruss vom Kalle!!
Antworten