Konto bei Derendinger?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

Konto bei Derendinger?

Beitrag von Maria »

Liebe Leute\r\n\r\nDas wäre sowieso mal etwas was wir machen könnten..\r\n\r\nAber ich brauche auf heute Mittag Teile (MFK Van ->Morgen!) und es wäre supi ich könnte von % profitieren. So, wer hat so etwas und könnte mir die entsprechenden Daten nennen?\r\n\r\nMerci vielmal!
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

ich hab's jetzt 3x durchgelesen... und schnall's imme noch nicht. WAS brauchst Du ? Ein Konto bei Derendinger (sorry, hab nur Coop-Bank und Post) ? \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Die kannst du mir auch geben :lol: \r\n\r\nAls Garage kann mann bei Derendinger ein Konto machen und von % profitieren.\r\n\r\nWenn ich jetzt als privater Mensch dahin gehe bezahle ich den ganzen Preis.\r\n\r\nSo wir als Club mir so vielen Verschleissteilen könnten uns ja mal so ein Konto beschaffen.\r\n\r\nFür jetzt brauche ich ein bestehendes
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

aso....\r\n\r\nHabe ev. ab April good connections bei Technomag :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:aso....\n\nHabe ev. ab April good connections bei Technomag :-)\n\nMega
\r\n\r\nauch ok. 8) \r\n\r\nich bin amigs frech, fahre vor und eröffne ein konto.\r\nin den meisten fällen klappts, elbstredend ist vor 10 tagen gelöhnt, dann wirds erhalten.
Mario
Beitrag von Mario »

:-D Habe eins aber geht nur mit Barzahlung.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Lucky

Technomag

Beitrag von Lucky »

Hab eines bei Technomag, aber das ist so ne sache. Mit Rechnung geht, aber die Teile kommen leider zu mir. Falls jemand etwas braucht, kann er sich melden, dann kann man einzelheiten besprechen.
Antworten